Jump to content

Tuniere oder veranstaltete Spiele


Guest --Runk--
 Share

Recommended Posts

Guest --Runk--

Hi, ich weiß nicht ob ich mich ungeschickt anstelle, aber kann mir jemand von euch sagen, wann was für Tuniere bzw. öffentliche Spiele von Munchkin in München stattfinden?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hier die Termine der Munchkin Crusade, das sind die Qualifikationsturniere für die deutsche Meisterschaft (und somit auch für die Europäische Meisterschaft).

 

Öffentliche Turniere sind meisten relativ kurzfristig in deinem lokalen Laden oder wenn neue Sets anstehen, dann werden die Termine auf der Seite vo Pegasus gepostet.

Normale Spielrunden musst du auch mal bei deinem lokalen Laden anfragen, ob es sowas gibt.

Link to comment
Share on other sites

@ Munich-Freak:

Dein REVIER! ;)

 

HAIL ERIS!

 

Hehe jaja ich weiss...

aber ich war erst in der Weihnachtszeit in den Spieleläden und da war heilloses durcheinander und der Grundtenor war "komm mitte Januar wieder" naja...

Und dazu hatte ich bisher noch keine Zeit...

Davon abgesehen sind das dann noch keine Turniere sondern erst mal nur Demorunden, nachdem der Laden da ja bissl mehr initiative zeigen muss, wenn ich das richtig sehe...

Link to comment
Share on other sites

Du kannst auch eigenständig kleinere Turniere veranstalten, wenn der Laden zustimmt.

Mach einfach ein kleines Plakat häng es im Laden auf und erscheine dann mit Deinen Sets am besagten Termin.

Wenn Du Birger rechtzeitig anschreibst, sollte bestimmt ein kleines Spiel als Preis Drin sein. Falls dem nicht so ist, bekommst Du aber auf jeden Fall Promokarten für die Mitspieler zugesandt, wenn Du lieb fragst. ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn du nicht so lange warten willst, kann ich dir unseren kleinen (so ca. 10 - 30 Leute) Spielekreis empfehlen.

Der ist eigentlich jeden Freitag ab 19:00 im Gemeindezentrum St. Brigitta in Unterhaching (Fasanenpark).

Ich bin immer als Supporter da. Ein Turnier ist für Freitag den 2.2. angesetzt.

Du kannst gerne mal vorbeikommen.

 

Details gibts per PM.

Link to comment
Share on other sites

Guest --Runk--
Wenn du nicht so lange warten willst, kann ich dir unseren kleinen (so ca. 10 - 30 Leute) Spielekreis empfehlen.

Der ist eigentlich jeden Freitag ab 19:00 im Gemeindezentrum St. Brigitta in Unterhaching (Fasanenpark).

Ich bin immer als Supporter da. Ein Turnier ist für Freitag den 2.2. angesetzt.

Du kannst gerne mal vorbeikommen.

 

Details gibts per PM.

 

Genau sowas hab ich gesucht, tauch ich da einfach auf? Oder muss ich mich dazu anmelden, kann mir im Vorfeld jemand nochmal die Regel nochmal explizit erklären?

Gibts dann eigentlich auch Promokarten? Hab zwar schon viel davon gehört, aber wasses genau ist weiß ich auch nicht

...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Da der, über den ich den Raum bekomme dieses Wochenende auf Fortbildung ist, verschiebt sich das Turnier auf den 9.2.

Leider findet auch die Runde an diesem Freitag nicht statt. :lol:

Ich sollte wirklich versuchen, mir einen Schlüssel zu organisieren...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...