Jump to content

Freier Geist


Recommended Posts

Die Kosten sind immens, aber die Vorteile auch. Mir spukt da etwas im Kopf herum, aber zuvor wollte ich wissen, ob sich einer von euch bereits Gedanken gemacht hat und mich unterstützen kann.

Sollte man eher auf Attribute oder Fertigkeiten achten? Wie ist das Preis/Leistungsverhältnis?

Link to comment
Share on other sites

Das Preis/Leistungsverhältnis ist problematisch: Bei BP kannst du nichts mit Attributen UND Fertigkeiten bauen. Versuch, das Karmamodell zu verwenden.

Du brauchst einen Geisterpakt, um Karma zu verdienen. Freundschaftspakt, Entzugspakt und Schadensheilung bieten sich an. Bei unterschiedlichen Päkten gleichzeitig muss SL Einverständnis geben.

Es gibt die RAW-Möglichkeiten Besessenheit und Materialisierung. In beiden Fällen kannst du nichts von Bildschirmen oder AR ablesen. Unterhalte dich über die Möglichkeiten, einen Inhabitationsgeist zu spielen.

Verbesserungen des Geistes sind schwierig. Da deine Geisterkräfte von einem Attribut abhängen (Edge oder Kraftstufe), ist bei dem am Anfang maxen angesagt. Macht das spätere Steigern teurer.

Unterhalte dich über den Erwerb von mehr Geisterkräften mit deinem SL. Es wäre vermutlich interessanter, mehr Kräfte bei geringerer Kraftstufe zu haben als umgekehrt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...