Jump to content

Promokarten...


Guest Grotoberboss2
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...
Guest Harlequin

ich finde den Promokartensevice gut. ich bin begeisteter munchkin/Igels/chez :P geek spieler. gleichzeitig aber auch sammler (im sinne von komplett, nicht seltener dinge) und nur wegen der deutschen originalkarten damals von der US-linie auf die Pegasus-linie umgesprungen. da ich keinen führerschein besitze komme ich als pegasussupporter auch nicht wirklich in frage und das geld ständig auf irgendwelchen cons, messen oder tunieren zu sein habe ich auch nicht. also würde ich als normalsterblicher sonst gar nicht an die promokarten kommen :( und meine sammlung könnte nie komplett sein. klingt zwar etwas verrückt, aber ich habe mich auch schon gegen den kauf von kartenspielen entschieden,weil ich wusste das es schon promokarten gibt an die man kaum herankommt (sitting ducks z.B.)

 

und ich denke mal für die supporter bleiben noch genug goodies über :)

Link to comment
Share on other sites

Salvete!

 

Ihr solltet mal versuchen, dieses neue Spielemagazin (games orbit) zu bekommen. Dem ist der "rosarote Puma" beigelegt. Von diesem Magazin gibt es bisher nur eine Ausgabe (vom Februar). Da es zweimonatlich erscheint, dürfte das aber kein Problem sein... <_<

Link to comment
Share on other sites

und wie steht es da mit lieferung in die schweiz? direkt oder über pegasus? würd da gleich ein paar dutzend nehmen.
Link to comment
Share on other sites

nun seit lieb zu einander, vermehret euch (ja einer nimmt die geschlechtsumwandlungskarte) und macht ein paar spielverrückte mehr *g* ... wie auch immer :P
Link to comment
Share on other sites

Guest Grotoberboss2

Ich denke mal es ist billiger sich die Karten beim Service zu bestellen als sich 12x das selbe Magazin zu kaufen.... Oder wird das verschenkt?? :D

 

@Spoonbender: Welchen Trank? :P

Link to comment
Share on other sites

das war auf meine geste gedacht mit dem trank *g*

 

das magazin games orbit ist kostenlos und wenn du nur die karten möchtest dan frag den nächsten supporter bein nächsten turnier. musst ihn einfach munchkinmässig was vorgaukeln dass er nicht nein sagen kann :P

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...