Jump to content

Kann man Basisspiele mischen


ZeTa
 Share

Recommended Posts

Hey, ich wollte mal gerne wissen ob man alle Basisspiele miteinander mischen kann?

Weil im Shop steht bei manchen bei das man sie mit allen mischen kann und bei anderen nicht, kann man z.b. Conan mit Apocalypse mischen? Oder mit anderen wie den normalen Munchkin 1-7?

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ach so cool und könnt ihr mir auch sagen was zum Conan bzw apocalypse besonders gut passt?

 

Zu Conan das normale Munchkin, dort sind ja auch Priester und Krieger usw.

 

Apocalypse hab ich noch nicht gespielt, probiere es doch einfach mal aus. Wenn es bei uns soweit ist, würde ich es wohl mal mit Zombies mixen :D

Link to comment
Share on other sites

Doch es gibt auch schon Zombies 2. Die Ankündigung ist bestimmt für die Doppelbox.

 

Die Antwort ist eigentlich leicht: Glaub mir, am Ende willst du sowieso jedes Munchkinspiel haben. Von daher kauf dir, was dich interessiert und der Rest kommt dann nach und nach :)

 

Wobei wir meistens nicht mehr mischen, sobald wir mehr wie das Grundspiel haben. Dann spielen wir lieber mit den Erweiterungen und dann die nächste Runde.

Link to comment
Share on other sites

Hi

ich hab Conan und Apocalypse zusammen gemischt gespielt. Ist Nicht so der Bringer (Auch wenn sie einzeln sehr cool sind) da bei Apocalypse die Siegel ins spiel kommen, die es bei keinem anderen Munchkin gibt. Meine Empfehlung wenn du nicht mehrere Fantasy Sets kaufen magst. Zombies und beißt! Passt super zusammen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...