Jump to content

Thermoscan für tote Spieler?


Keba
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Bei einem Thermoscan legt jeder Spieler seine Karten wahrheitsgemäß auf die entsprechenden Felder. Sterben beide Characktere eines Spielers, so scheidet er aus dem Spiel aus. Zählt er dann noch als Spieler? Ich würde vermuten, dass er beim Thermoscan nicht mitmachen darf, aber da es gestern eine kleine Kontroverse gab, möchte ich doch noch mal fragen, wie das gedacht ist. :)

 

Falls jemanden die Hintergründe interessieren: Mir als Wirt gelang es nicht jemanden zu infizieren, aber ich wurde getötet. Immerhin gelang es mir den „Töter“ als Wirt darzustellen, so dass die übrigen Mitspieler gerade schön dabei waren sich selbst zu zerstören. Leider gelang es dem vermeintlichen Wirten sich bis zum Terminal durchzuschlagen und mit dem Thermoscan seine Unschuld zu beweisen.

 

Grüße und vielen Dank schonmal, Keba.

Link to comment
Share on other sites

Ausgeschieden ist ausgeschieden. In diesem Falle: Tot. Bei Toten zeigt auch ein Thermoscan nichts mehr an. Also: Nein, als Toter machst du beim Thermoscan nicht mit.

 

Da hatten wir gestern also (leider!) recht, danke. :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...