Jump to content

Eigene Abenteuer


Guest Rotz
 Share

Recommended Posts

Leute habt ihr schon eigene Koboldabenteuer geschrieben und die irgendwie in eine Digitale Form gebracht. Wenn ja und wenn ihr Lust hab stellt sie doch hier rein.

 

Ich hab eins geschrieben und stell es euch hier zu Verfügung. (Bin natürlich über konstruktive Kritik sehr erfreut.) Ich hoffe dass ein Paar Kobold Fanatiker wie ich hier bald auch einige Abenteuerchen reinstellen.

 

Lgr eurer Rotz

Die_H_hner_Sind_los.pdf

Link to comment
Share on other sites

Ich find's gut, dass hier mal was abenteuerliches zu finden ist. Ich bin lediglich von der Karte etwas irritiert. Einerseits sind da die Hexfelder, dann die Abmessungen. Ich fänd es praktischer, wenn das vorgegebene Mass von 1,5 Meter Länge für Quadrate sich allgemein durchsetzen würde. Das hat nix mit Regelfuchserei zu tun, macht es aber bei einigen Effekten einfacher sie von Abenteuer zu Abenteuer zu vergleichen. Zumindest ein Massstab wäre helfbar. :blink:

 

Was das Abenteuer selbst angeht, gefällt mir besonders die Idee mit der Statue auf der Insel, ist mal was anderes. *hehe*

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

*putzt hier mal den Staub weg*

gibts hier keine begeisterten Kobold Bürgermeister, die bereit sind ihren Erfahrungsschatz mit anderen Bürgermeistern zu teilen?

Link to comment
Share on other sites

Ich biun absoluter Kobolde neuling und muss mich bald mal als Bürgermeister probieren, sobadl ich meien ersten Erfahrungen gemacht habe , kann ich ja mal dazu sagen bzw. Fragen bzw. abenteuer erstellen^^
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
  • 4 weeks later...
So wie es aussieht wurde das Abenteuer auf der DreRoCon2 in Dresden gespielt.

Warst du da zufällig die Spielleiterin, Rotz!?

 

 

FIND ICH SAU GEIL, nein war ich nicht. Ich bin Österreicher und somit nicht in Dresden anzutreffen. Is aber lustig, dass da das abenteuer gespielt wurde.

 

ein Huhn geht um die Welt sag ich da nur. ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Freut mich zu hören. Irgendwie kommt da leider nix Offizielles wie ein Abenteuerbuch oder so. Wäre ganz lustig da vielleicht eines zu erstellen einige Ideen gibts da bei mir schon nur find ichs schad dass aus diesem Thread hier nicht mehr geworden ist. Man könnte ja auch ein FAN Buch machen mit selbstgeschriebnen Abenteuern wenn jemand dazu Lust hätte und ich vielleicht die Erlaubnis von Pegasus dazu bekomm mach ich mir da gern mehr gedanken.
Link to comment
Share on other sites

Hallo ^^

 

Ich bekomme in zwei Tagen oder so auch nun endlich Kobolde!

Ich finde die Idee des Topics gut, und die mit dem Fan-Buch auch.

Wenn ich die Regeln dann mal angesehen habe mache ich mir sicher auch Gedanken

zu neuen Abenteuern!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gute Nachrichten: Ich arbeite gerade an meinem zweiten Abenteuer. Es wird direkt ans erste Anschließen aber trotzdem für sich allein spielbar sein. Spätestens am Fr. dieser Woche werde ich es fertig haben und dann sobald es probegespielt worden ist online stellen. Der Titel wird lauten:

 

Dinner for Torg!

 

Lgr Rotz

Link to comment
Share on other sites

Gute Nachrichten: Ich arbeite gerade an meinem zweiten Abenteuer. Es wird direkt ans erste Anschließen aber trotzdem für sich allein spielbar sein. Spätestens am Fr. dieser Woche werde ich es fertig haben und dann sobald es probegespielt worden ist online stellen. Der Titel wird lauten:

 

Dinner for Torg!

 

Lgr Rotz

 

Cool ich freue mich schon drauf!!!

Danke im vorraus!

Link to comment
Share on other sites

Da Leider am Sonntag die Runde wegen einiger wiedriger Umstände nicht zusammenkam, müsst ihr noch auf mein Abenteuer warten, ich wills zuerst Probespielen lassen bevor ichs Rauflade. Dann kann ich nämlich ungereimtheiten noch ausbessern.

 

Lgr Rotz

Link to comment
Share on other sites

Da Leider am Sonntag die Runde wegen einiger wiedriger Umstände nicht zusammenkam, müsst ihr noch auf mein Abenteuer warten, ich wills zuerst Probespielen lassen bevor ichs Rauflade. Dann kann ich nämlich ungereimtheiten noch ausbessern.

 

Lgr Rotz

 

Ein politisch weiser Entschluß Herr Bürgermeister!

Gepriesen sei König Torg!

Link to comment
Share on other sites

Heyho!

der bürgermeister unserer Kleine Rollenspielrunde (ich) hat sich eingefunden...

 

hab 2 oder 3 szenarien entworfen... meine klartten sind handgemalt^^

 

daher lad ich nächste woche hoch wenn ich bei meim Kumpel scannen konnte k?

 

bis dann Yudas

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...