Jump to content

abenteuerauswahl: bitte um hilfe!


Recommended Posts

Guest chivas

hallo!

heute habe ich meinen hiesigen rollenspielladen heimgesucht: habe mir 1000 AD bestellt, der typ hatte leider keine ahnung und ich habe es mir dann selbst aus dem händler-katalog rausgesucht und ihm die bestellnummer gesagt ;)

 

ich weiss jetzt also was die händler zahlen :D

da haben die pegasi aber keine so gro?e spanne !?

wie auch immer...

 

auf jedenfall hatte er noch drei abenteuer auf lager:

 

- "last rites" (1990)

- "no mans land" ( II weltkrieg)

- "day of the beast" (22,90 Ç)

 

was sagt ihr zu den dreien unter den gesichtspunkten relevanz für sammler "spannung" etc.

 

(die "bruderschaft des tieres" besitze ich auf deutsch)

 

welches kaufen (wenn überhaut) und warum?

 

danke für die hilfe!

 

chivas

Link to comment
Share on other sites

Last Rites ist ein Abenteuerband für die Jetztzeit und enthält vier voneinander unabhängige Abenteuer mittlerer Qualität.

 

No Mans Land ist ein ehemaliges Turnierabenteuer das neu aufbereitet wurde und keinen Bezug zu etwaigen anderen Abenteuer hat. Es spielt im 1. Weltkrieg.

 

The Day of the Beast ist das gleich wie die Bruderschaft des Tieres. Nur die Einleitung wurde umgeschrieben, quasi die Möglichkeit wie die Charaktere Paul Le Mond kennen lernen.

 

Eine eindeutige Kaufempfehlung kann ich nicht aussprechen.

 

Link to comment
Share on other sites

Guest chivas
Original von Tom

 

 

Eine eindeutige Kaufempfehlung kann ich nicht aussprechen.

 

 

hm jaaa, dachte mir schon dass die dinger nicht gar so doll geschweige denn selten sind ;)

 

danke.

 

aber mit 1000 A.D. habe ich doch nix falsch gemacht, ODER? ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...