Jump to content

nächste Abenteuer


Guest Dwight Jacket
 Share

Recommended Posts

Guest Dwight Jacket

Wie einige vielleicht wissen, leite ich nur etwas, das Cthulhu ähnlich ist, aber ohne Mythos... ich werde sehr bald mit dem "Titanic Inferno" beginnen, da ist ja vom Mythos praktisch überhaupt nie die Rede und es passt hervorragend in den Zeitplan, da meine Spieler ein vorgeschobenes Einzelabenteuer wollten, nachdem dann einige Zeit verstreicht, bis sie weiterfahren... naja, die Titanic sank 1912, und dann sinds nur noch einige Jährchen bis 1920, und dann gehts los! :D

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Guest Dwight Jacket
Plan geändert, neues Abenteuer selbst entworfen. Die Charaktere werden selber schuld daran sein, dass eine jahrelange Kultistenaktivität des Vaters eines der Charaktere aufgedeckt wird. Ich verspreche mir ziemlich viel davon.
Link to comment
Share on other sites

Guest Dwight Jacket
Uh, also SO gut ist es sicherlich auch nicht wieder! Ausserdem ist die Situation etwas speziell, da ich es für etwa 16-jährige Charaktere auslege.
Link to comment
Share on other sites

Hi, wäre eigentlich Dwight ;)

 

@Hobbes: Gar keine, aber es ist geplant, bald anzufangen. ?brigens bin ich noch am Rätseln, ob ich den Mythos nicht doch auftreten lassen werde.

 

@Packl: Naja, ich will ja nichts grundsätzlich ablehnen, deshalb werde ich, wie du es vorgeschlagen hast, das Intro-Abenteuer mal leiten und dann weiterschauen. Natürlich wäre eine Publikatio in der CW Grund, auf ein erfülltes und erfolgreiches Leben zurückblicken zu können, aber ich zweifel' ja wirklich ein wenig daran, ob es mit den "professionellen" Abenteuer mithalten kann.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...