Jump to content

NEUE LOVECRAFT VERFILMUNG! Aus Deutschland!!!


Tom
 Share

Recommended Posts

AN ALLE !!!

Habt ihr Lust einen Lovecraft-Kurzfilm zu sponsern? Hierbei sind nicht zwingend gro?e Geldbeträge gefordert, wir sind dankbar über jede Form von Unterstützung. Es handelt sich um die Verfilmung der Kurzgeschichte "The Unnamable". Gedreht wird auf Film und mit professionellen Schauspielern. Da der Film international als DvD ausgewertet und auf weltweite Festivaltour gehen wird, haben wir den Film in englischer Sprache gedreht. Die Länge des Films wird 15min. betragen.

 

Wenn ihr mehr über das Projekt erfahren wollt, dann besucht die ofizielle Webseite, auf der Ihr neben dem ersten fertigen TRAILER zum Film auch unseren erweiterten Unterstützungsaufruf

finden könnt:

 

http://www.the-unnamable.com

 

Ich bin gerne bereit euch weitere Informationen zukommen zu lassen.

 

count-alex@gmx.de

 

DANKE!

 

Quelle: Nyarlathotep.de und Horror Forum

Link to comment
Share on other sites

Original von The Lurker

Bist du in das Projekt involviert? Würde mich mal interessieren, wÝe man an sowas rankommt.

Nein ich bin [noch] nicht involviert. Der Regisseur hat mich einfach über Nyarlathotep.de angeschrieben.

Link to comment
Share on other sites

hm,

klingt ja prinzipiell interessant. ähnliches hatten aber auch das team vom "haunter in the dark" angedacht. allerdings sind die infos auf der website insgesamt etwas dürftig. ich wü?te z.b. nicht, ob ich auf grund dieser infos tatsächlich geld spenden würde... wäre das alles etwas fundierter, könnte man ja fast überlegen, ob man verlagsseitig etwas werbung fürs rollenspiel machen kann. ist bei einer dvd ja kein problem. könnte z.b. cthulhu für einsteiger drauf packen, oder so...

doch wie gesagt, so lange das alles derart vage ist, wäre ich vorsichtig.

 

gru?,

carsten

Link to comment
Share on other sites

Lt. Sascha Renniger sollen in den nächsten Wochen weitere Informationen auf der Webseite erscheinen.

Soweit ich weiss erscheint der 15 minütige Kurzfilm in englischer Sprache mit mehreren anderen Filmen auf einer DVD.

Eine deutsche Synchronisation soll ebenfalls in Vorbereitung sein. Bisher hat mich das ganze aber noch nicht überzeugen können, da bin ich mit Carsten einer Meinung.

Nachtrag: Der Regisseur war auch schon an "Haunter..." beteiligt hat aber nach eigener Aussage nichts mit dem Grö?enwahn zu tun der letztendlich zum scheitern des Films geführt haben soll.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...