Jump to content

Recommended Posts

Wei? nicht ob's dir hilft: Das Buch "Fearful Passages", drittes Abenteuer "Rigid Air". Aber ob du das Buch noch irgendwo bekommst ausser über ebay ist so eine Frage. Auch wei? ich nicht wie genau der Plan für deine Zwecke sein mu?. Also keine Gewähr ob's für dich das Richtige ist. :)
Link to comment
Share on other sites

PacklFalk: Den "Rigid Air"-Plan kenne ich. Die "Terra Nova", das Luftschiff in diesem Abenteuer, ist aber eine Erfindung des Autoren. Ich suche etwas Authentisches.

 

jeroelias: Der Plan auf der Seite ist nicht grad gro?, aber vielleicht geht auch das. Vielen Dank für den Tipp! :)

 

Gru?

 

Janni

Link to comment
Share on other sites

Guest jeroelias

BTW: Ich habe gerade, da ich für kommenden Samstag die Kampagne vorbereite, gesehen, dass es einen Plan der Graf Zeppelin auch in dem Wälzer "Beyond the Mountains of Madness" gibt.

 

Ich glaube, der ist ein bissel grö?er und ich kann ihn Dir bei Bedarf ja mal einscannen und schicken. Melde Dich einfach.

 

Viele Grü?e

 

Tobias

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade, da ich für kommenden Samstag die Kampagne vorbereite, gesehen, dass es einen Plan der Graf Zeppelin auch in dem Wälzer "Beyond the Mountains of Madness" gibt.

 

Danke für den Tipp, werde ich gleich mal reinschauen (habe ich nämlich selbst, aber leider noch nie gelesen).

 

Gru?

 

Janni

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...