Jump to content

Weltweite Cthulhu Suche


Peterchen
 Share

Recommended Posts

Hi

Da ich gerade ein bi?chen Zeit hatte (mitten im Umzug...), dachte ich mir, gucke ich doch mal nach, wo es überall cthulhu.* domains gibt.

Und siehe da, der Cthulhu-Kult ist weltweit nicht sonderlich aktiv. Bitte verzeiht mir, dass ich die meisten kleineren Staaten ausgelassen habe (o.K., veilleicht wäre ich in Polynesien fündig geworden :D )

Es gibt viel zu tun. Was habe ich gefunden:

http://www.cthulhu.ch hat nichts mit Cthulhu zu tun, bringt aber immerhin ein Metrezept.

http://www.cthulhu.de liefert einen 400er fehler (was ist das??)

http://www.cthulhu.dk und http://www.cthulhu.se sind im Aufbau.

http://www.cthulhu.ph ist zu verkaufen (auf den Phillipinen, der gro?e Alte kann also zuschlagen)

http://www.cthulhu.it undhttp://www.cthulhu.us existieren und haben tatsächlich was mit Cthulhu zu tun, http://www.cthulhu.info führt zu pegasus (löblich) und auf http://www.cthulhu.biz und auf http://www.cthulhu.com gibt?s irgendwas technolgisches.

Und das war?s.

Eigentlich traurig, oder :( ?

 

Peter

 

Link to comment
Share on other sites

Also viele Seiten haben im Namen irgendwie andere Mythoskreaturen drinstehen, oder aber es sind irgendwelche priv. HPs, bei Anbietern, mit kryptischen Adressen. Also Seiten hab ich echt schon viele gefunden.

Ob se was taugen ist ne andere Geschichte. :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...