Jump to content

Bezugsquellen für Koks?


Recommended Posts

soweit ich das jetzt mitbekommen habe, konnte man ja in den 20ern in den USA koks ganz legal konsumieren. jetzt stellt sich aber die frage: wo kriegt man den stoff her? drogerie, apotheke? oder auch schon beim dealer des vertrauens, nur da? der ein mann mit reiner weste gewesen ist?
Link to comment
Share on other sites

okay, da? man das zeug als arzt bekommt ist klar. mich interessiert aber, wo der normalverbraucher seinen stoff herbekam. nur auf rezept (was ja dann quasi wieder nicht wirklich legal gewesen wäre, wenn man sich das verschreiben lassen mu?te) oder konnte man das irgendwo ganz offen kaufen?
Link to comment
Share on other sites

Soweit ich wei?, gab es Coca Cola, die richtige mit viel Koks drin, damals in der Apotheke. Warum also nicht auch das pure Zeug?

Quellen könnte ich jetzt allerdings keine angeben.

 

Ansonsten denke ich einfach mal, dass man in jedem gutsortierten Speakeasy seine Dröhnung beziehen kann.

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Ich denke auch, es gab und gibt da immer Wege an das Zeug zu kommen. Da wo es den Alkohol gab, wird man auch Koks herbekommen haben.

 

Vermutlich waren auch viele "Partylöwen" unterwegs, die das Zeug verdealten.

 

Bei Bedarf erstelle ich mal den NSC "Michel" :D , der das zeug vertickt. Und Nutten kennt :D

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...