Jump to content

Skallfag

Mitglieder
  • Posts

    39
  • Joined

  • Last visited

Skallfag's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Ok, das bedeutet also zum Kickstarter wird es keine deutsche Version geben. Dir Frage war ja, ob evtl. bereits geplant war hier mitzuwirken.
  2. Hallo Pegasus. am 21.02.17 beginnt ja der Kickstarter zu Thunderstone Quest. Wird sich hier Pegasus an einer deutschen Übersetzung beteiligen? Grüße Skallfag
  3. Es gibt noch Läden die Führen die noch. Hast eine PN
  4. Naja, mein Stammladen wird scheibar nicht als Fachhändler akzeptiert, und erhält solche Sachen halt nicht.
  5. Hm, doof das mein Laden nicht als Fachhändler zählt (was ich eigentlich nicht verstehe...)
  6. Regelheft Seite 9 "Ende des Zugs" Punkt 7 c
  7. Schritt für Schritt Anleitung Seite 12. Sowohl der Passus mit Bewustlos und Rasten. Regelheft Seite 8 unter Schadensphase Punkt 5 Regelheft Seite 10 unter Verletzungen und Heilung
  8. 1. Es ist möglich bei mehreren Feinden einzelne gezielt im Fernkampf auszuschalten, und wird sogar in der Anleitung empfohlen. 2. Du müsstest in diesen Fall beide einzeln besiegen. Wenn du beide gleichzeitig angreifst hätten beide die Befestigung. 3. Ja, du musst jeden Gegner eizeln blocken. 4. Du musst jeden Gegner Karten zuordnen. 5. Ja 6. Du darfst sehr wohl rote Karten einsetzen. Es wird bei Feuerangriffen lediglich der Angriffswert halbiert. Nur Fähigkeiten welche das Monster über rotes Mana beeinflussen würden sind wirkunkslos.
  9. 1. Wenn du nur vier Verletzungen bekommst passiert erst mal gar nichts. Du musst keinerlei Karten abwerfen. 2. Falsch. Die goldenen Einheiten werden zu beginn der Runde aufgedeckt wenn ein Zentral Spielplanteil ausliegt, dies muss nicht unbedingt eine Stadt sein. 3. Du musst nur dann eine Verletzung nehmen, wenn dein Nachbarfeld auf das du dich zurückziehen müsstest unsicher ist.
  10. Sersen, hatte wir schon mal: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/20029-solospielerfrust/ Einfach mal hier alle Beiträge durchlesen. By Skallfag
  11. Sersen, ich habe einfach das inlay rausgeworfen, und schon ist genug Platz für alles ;-) By Skallfag
  12. Nein, hab ich nicht. Aber davon war ja auch nicht die Rede.
  13. Also ich verstehe euer Problem nicht. In der Advance Box sind die beiden zugehörigen Erweiterungen, die Avatare sowie das starter Set, und ich hab damit keine Probleme.
  14. Sersen, da es sich ja hier schon um Numenera dreht: Hat es einen tieferen Sinn, das für die Zufallskarten in diesen Set keine Kartentrenner vorgesehen sind? Es fehlen zumindest laut Inhaltsangaben keine... By Skallfag
×
×
  • Create New...