Jump to content

Jack McKnight

Mitglieder
  • Posts

    103
  • Joined

  • Last visited

Jack McKnight's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. So nach längere Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Erstmal tut es mir leid das seit längeren nichts von mir kam. Ich hab leider im Moment noch viel um die Ohren. Vorallem Uni und Arbeit haben mich sehr eingenommen. Jetzt kommt auch noch mein Umzug von Oberhausen nach Essen hinzu. Hei?t also das ich ab Mai in Essen wohne. Ich schau aber, dass ich im Mai beim Stammtisch wieder dabei bin.
  2. Ich bin da, sollte bis Abends alles für die kommenden Unitage danach fertig haben.
  3. http://de.nachrichten.yahoo.com/r%C3%A4tselhafter-fall--frau-altert-innerhalb-weniger-tage-um-27-jahre.html Fragt sich wer oder bzw. eher "Was" da seine Finger im Spiel hatte ?
  4. Ja mir bitte auch einen Newsletter rumschicken. Muss ja auch noch bezahlen. Konnte ja leider nicht so lange bleiben am Dienstag.
  5. http://de.nachrichten.yahoo.com/forscher-entdecken-monster-wespe---gewaltige-kiefer-machen-insekt-zur--kampfmaschine-.html "Monstermä?ig"...
  6. Ich wei? noch nicht, ob ich nachher dabei bin. Wenn dann wohl nicht so lange. Muss ich mal schauen.
  7. http://de.reisen.yahoo.com/reisen_geheime_orte.html Wer wei?, was dort so alles vor sich geht ?
  8. Sieht sehr gut aus, aber es fehlt eigentlich noch das Zechenrad für den Zechenturm. Ein Zechenturm ohne Rad, ist doch nur ein Turm.
  9. Also ich verspreche jetzt erstmal nichts, ob ich in zwei Wochen dabei bin, den ich wei? nicht was an meinem Geburtstag so auf mich zukommt. Sollte ich Abends Zeit haben, dann werde ich schauen ob ich vorbeikomme. Letztes Mal hat mir schon sehr gefallen
  10. http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/Goldschatz-Tempel-Bringt-yahoofinanzen-448216924.html?x=0 Wer wei?, was in der Kammer wirklich ist ?
  11. So ich bin mal gespannt, ob ich euch nachher finde. Vincent war so nennt und hat mir gesagt, wo ihr meistens sitzt. Ansonsten halte ich einfach nach übernatürlichen Dingen im Pub ausschau, dann werde ich euch bestimmt finden
  12. Da ich sehe, das Vincent auch dabei ist, werde ich auch komme. Ich hab da nämlich noch etwas, was er von mir bekommt. Dann spar ich mir den Postweg
  13. Soweit ja. Der Spieler hat aber die Möglichkeit sich freiwillig von seinem Derringer zu trennen, wenn er z.B. die Hälfte seiner Gegenstände ablegen muss, um so z.B. eine wertvollere Karte behalten zu können.
  14. 20er, Mittelalter und NOW (halb post-apokalyptisch)
×
×
  • Create New...