Ich finde die Kampagne auch schwierig aufgebaut. Je, nach Spielertypen kann sie wahrscheinlich sehr öde werden, wenn die Spieler gewöhnt sind, immer nur zu reagieren, statt zu agieren. Berge des Wahnsinns ist momentan die dritte größere Kampagne, die ich leite (nach Orientexpress und Nyarlathoteps Schatten) und ich habe im Vorfeld die Spielergruppe etwas ausgedünnt. Spieler, die in der Nyarly-Kampagne ihren Spaß bei der ganzen Action hatten, würden BdW wahrscheinlich todlangweilig finden. Ich leite gerade mit 3 Spielern und muss sie teilweise dazu treten mal wieder am Plot weiterzumachen, weil sie sich wieder irgendwie im Charakterspiel verheddert haben, daher fühle ich mich da privilegiert. Ich kann nur den Rat geben, mal mit den Spielern zu reden und sie zu fragen, was sie konkret erwarten, es hört sich für mich nämlich gerade so an, als ob die Gruppe eher für Pulp a ala Narly-Kampagne geeignet wäre als für BdW. Da müsste man BdW wahrscheinlich ordentlich straffen und mehr Action einbauen. Wichtig als SL ist meiner Meinung nach da auf die Spieler einzugehen.