Jump to content

Azrael

Mitglieder
  • Posts

    57
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Azrael last won the day on October 4 2016

Azrael had the most liked content!

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.azraeldesign.de

Profile Information

  • Gender
    Male

Azrael's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

21

Reputation

  1. Hehe, ich werde den Band am We mal konsultieren. Vielen Dank auf jeden Fall.
  2. @Khenkhen: An Unhappy Thanksgiving aus Feiertage der Furcht hatte ich auch schon gedacht. Die Bloodbrothers-Abenteuer sind mir alle zumindest für den Abend zu wenig ernst, der Tag wird das ganze schon eher ins Lustige ziehen. Das reicht mir Danke für die Unterstützung Leute! Community FTW
  3. Habt ihr Ideen? Ich habe die Chaosium-Monographien und finde da auch das eine oder andere ganz gut, aber vom Hocker reißt mich dann leider doch nichts. Bin gespannt. Leitet ihr direkt Halloweenrunden?
  4. Klingt logisch. Hat Jemand da eine Seitenzahl? Wenn Regelhartwurst, dann aber richtig.
  5. Ok, also kann der Gegenschlag als Reaktion des Angegriffenen kein Manöver sein? Ist die Grafik auf S.110 dann irreführend, oder ich zu doof?
  6. Also aus meiner Sicht kann der Angegriffene immer wählen ob er ausweicht, einen Gegenschlag durchführt oder ein Kampfmanöver ausführt. Der Versuch zu entwaffnen wäre dann ein solches Manöver. Im Grundregelwerk auf Seite 110 ist das auch so dargestellt.
  7. Ja, in dem Kontext wird es etwas klarer. ;-) i
  8. Ok, den Absatz kenne ich und daraus geht aus meiner Sicht leider nicht zu hundert Prozent hervor wann der Angegriffene die Reaktion festlegen muss. Aber egal, danke für das Feedback!
  9. Dank euch! Ok, so machen wir das im Grunde schon, aber ist das im Regelwerk irgendwo so festgelegt?
  10. Wann muss sich ein Investigator eigentlich regeltechnisch entscheiden ob er auf einen Angriff mit Ausweichen oder einem Gegenschlag reagiert?
  11. Aufgrund von intensiv gelbem Leiten ist das eh erstmal in den Hintergrund getreten, aber trotzdem Danke!
  12. Jap sehe ich jetzt auch so. Danke für eure Einschätzung.
×
×
  • Create New...