Jump to content

Shoggoth

Mitglieder
  • Posts

    134
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Shoggoth last won the day on April 29 2013

Shoggoth had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Shoggoth's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

8

Reputation

  1. Unbesiegbar gegen Nyarly?! Keine Ahnung, aber so gefühlsmässig: eher nein.
  2. Vielleicht kann das jemand brauchen, um "Fremdartigkeit" zu erzeugen: Lindbergh Baby Cassilda's Song (in den ersten 50 Sekunden hört man teilweise henochisch) The First Enochian Key (ist henochisch)
  3. Zwischen diversen toten Links findest Du hier vielleicht etwas... Aber bitte nicht zu sehr den Mythos damit ver... äh, bereichern, okay? http://www.churchofsatan.com/Pages/Sources.html https://xeper.org/pub/pub_resources.html @Grannus: die CoS hat eine deutsche Seite?!
  4. Habe auch mal wieder etwas gepinselt... http://www.bilderhost.eu/images-i5117bjtng6.jpg
  5. Hier noch etwas cthuloides aus der Pflanzenwelt: : http://www.zimmerpflanzenlexikon.info/files/5413/4185/9973/tacca_chantrieri_1.jpg Der botanische Name lautet leider ganz unspektakulär "Tacca chantrieri" Doch wie wäre es mit einer neuen Sorte: Tacca chantieri 'Rlyehiana' ? *zuviel Phantasie hat*
  6. Danke Gute Besserung an alle Kranken! Hier, um Off-Topic vorzubeugen: PS: Wieso ist Dein Video nicht "eingebettet" Ruud?
  7. Ja, danke für den Link Franky. Ist vielleicht auch das richtige für mein wesentlich unappetitlicheres Kiefernhöhlenvereiterung-Kra(n)kenlager. *SPAM SPAM SPAM*
  8. Naja, okay. Keine Menschen. Es verändert die fremdartigen Kreaturen from outa space die sich hier rumtreiben...
  9. Warum muss heute jeder an "Big Bang Theory" denken?! Ich verweise auf Beitrag #20: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/19407-trauer-um-das-cthulhuforum/page-2?do=findComment&comment=300355
  10. *sich zu Wachtmeister vordrängelt, ihn anrempelt und ihm ungläubig zuflüstert: "Ist das da vorne...ist das überhaupt möglich... ...ist ER es wirklich?!"*
×
×
  • Create New...