Jump to content

Flex

Mitglieder
  • Posts

    104
  • Joined

  • Last visited

About Flex

  • Birthday 12/12/1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    94426334

Profile Information

  • Location
    Wuppertal

Flex's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Trotz Deckelgriff ist der Koffer unhandlich, da stimme ich Kitty zu. Kurze Strecken, kein Thema. Aber längere Strecken zu Fuß? Passt höchstens in einen Marinesack rein und dann auf den Rücken, ist aber auch nicht elegant Mit Auto ist es aber 'ne nette Sache.
  2. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bri...zen-912645.html
  3. Eventuell vorher absprechen, inwiefern das mit der Gruppe d'accord geht... In meiner Gruppe könnte ich es nicht machen, weil ich von einem weiß, dass er Verwandte in Haiti hatte, deren Aufenthalt noch ungeklärt ist.
  4. Warum das? Meinst du nicht eher das nächste Mal Magie steigern? Denn die Initiation hebt doch nur das Maximum an und das ist nach einem Magieverlust ja noch nicht nötig.
  5. Genau... Alternativ gibt es da ja auch noch das Sternbild... Da wäre der lateinische Genitiv "Pegasi", weshalb das Wort so wahrscheinlich klingt... (Und ja, das letzte hab ich bei Wiki nachgeschaut )
  6. Afaik gibt es keine Pluralform.
  7. Flex

    Gamer

    Hmm, ja, ich hab ihn gesehen... Fand ihn mittelmäßig, Popcorn Action halt. Puppen, AR-gesteuerte Soldaten. Sowas halt.
  8. Hmm, ist es da immer noch so hart mit dem PKs? Damals kamste eigentlich nur so Mittags gegen 10-12 einigermaßen ins Spiel rein, weil die restliche Zeit ziemliche viele Typen im Startgebiet rumsaßen, dich gegeekt haben und dann durfste das Spiel solange machen bis du keine Lust mehr hattest...
  9. Lassen wir mal eine Millionen für die Kosten weg, sind es 11/4, sprich 275.000 pro Person... Davon könnte ich locker 5 Jahre von leben
  10. Fände es ebenfalls ziemlich nützlich das als Gesamtpaket zu haben...
  11. Hups... Mein Fehler, da hab ich nicht genau genug gelesen, danke.
  12. Wie sieht das mit den Veröffentlichungsrechten des Fotos aus? Gibt man die komplett ab? Wird das überall veröffentlicht? Davon steht da leider nix.
  13. Naja, ich vermute mal, dass Pegasus es nicht gerne sehen würde, wenn da die Tabellen einfach mal frei im Netz rumfliegen... Sind immerhin Bestandteil des Regelwerks.
  14. Spezialisierung auf halbautomatische Pistolen fehlt da spontan
×
×
  • Create New...