Jump to content

Raistlin

Mitglieder
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Raistlin's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Braucht man für die Nutzung einer Riggerkonsole eine Riggerkontrolle? Reicht eine einfache Datenbuchse? Oder braucht man auch die nicht?
  2. Dann ist es besser, unser Troll lässt seine Sachen unbeaufsichtigt :-)
  3. Ich habe mal eine Frage zur Schleichfahrt. Im GRW steht: "Sobald er weiß, dass in seiner Nähe ein Icon auf Schleichfahrt läuft, muss er versuchen, es zu entdecken. Dazu legt er eine Vergleichende Probe auf Computer + Intuition [Datenverarbeitung] gegen Logik + Schleicher des Ziels ab. Wenn er gewinnt, erkennt er das Icon, ansonsten bleibt es verborgen und unerreichbar." Schleicher ist ja ein Attribut von Cyberdecks, andere Geräte haben dieses Attribut nicht. Wenn ich also ein Gerät auf Schleichfahrt laufen habe, das kein Deck ist, und jemand versucht, es zu entdecken, dann wehre ich mich nur mit meinem Logik-Attribut? Völlig unabhängig davon, ob es sich um ein Highend-Kommlink oder ein WIFI-fähiges Wurfmesser handelt? Und unser Troll hat dann gar keine Chance auf Erfolg, obwohl er die gleichen Gegenstände schleichfahren lässt wie ich, ihm aber jeglich Logik fehlt? Habe ich was übersehen/falsch verstanden? Danke!
  4. Wenn ich bei der SC-Erschaffung ein Magieattribut von 4 wähle und dann z.B. eine Datenbuchse (warum auch immer) implantiere, sinkt dann mein maximales Magieattribut auf 5 und mein aktuelles Magieattribut auf 3? Oder wie verhält es sich?
×
×
  • Create New...