Jump to content

Citan

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Citan's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Bitte, bitte, bitte macht ein Inhaltsverzeichnis für Data Trails und Chrome Flesh. Es ist ja eigentlich wirklich nicht sooo viel Arbeit. Gibt doch sogar Programme, die das automatisch erstellen oder nicht? Im Vergleich zum Aufwand wäre der Nutzen immens. Ein Tabellenverzeichnis wäre auch nicht verkehrt, gibt ja ne Menge Item-Listen in Chrome Flesh. Aber oberste Priorität hätte für ich ein brauchbares Inhaltsverzeichnis.
  2. Also entweder habe ich virtuelle Tomaten auf den Augen oder die Karte zur Architektur von Foundations, auf die unter anderem auf Seite 113 (erster Abschnitt von oben) verwiesen wird, fehlt... Zum Verständnis der Verbindungen (der Data Trails) wäre eine solche Karte aber sehr wichtig, da sie die Nodes immer zwingend in der gleichen Reihenfolge verbinden. Aus dem Text geht diese Reihenfolge leider nicht hervor (zumindest soweit, wie ich bisher gelesen habe).
  3. "Am Limit" find ich ganz gut, gefäll mir deutlich besser als die ganzen Titel, in denen es ums Laufen geht Liegt vielleicht daran, dass ich den englischen Titel schon nicht mochte. Auch etwas weiter weg vom Originaltitel, aber nicht schlecht fände ich: "Schattenwege" Ich kann aber auch gut mit "Kompendium", "Runner-Kompendium" oder "Kompendium 5" leben.
×
×
  • Create New...