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Etzel

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  1. Klingen Con XLIV (44) 22.+23.04.2017 Sa 09:30 – So 18:00 ALTES HALLENBAD - JUGENDZENTRUM "DIE WELLE" Wallstraße 52 42897 Remscheid-Lennep Besucherzahl: 160+ Pen & Paper Rollenspiele. DSA D&D Pathfinder Shadowrun Cuthulu Fading Suns Splittermond Earthdawn etc… Brettspiele Brettspielrunden aller Art. Brettspielverleih. Ranglistenturniere der Catan Meisterschaft (Sonntag 12 Uhr) Tabletop Battletech (Samstag+Sonntag) Battletech DBTM Qualifikation Turnier (Sonntag 10-18 Uhr) Blood-Bowl Turnier (Sa+So) Saga Turnier (Samstag) X-Wing Turnier (Samstag) Weitere Highlights Trash Tombola (Alles aus den Bereichen Brett-, Rollenspiel und mehr) Aussteller Würfelmeister (Samstag) Poltergeist Spiele (Sonntag) Verpflegung: Die Klingen Con Küche bietet Euch rund um die Uhr Essen und Trinken an. Nähere Infos auf unserer neuen, schöneren Homepage http://www.KlingenCon.de Wir auf Facebook https://www.facebook.com/KlingenCon https://www.facebook.com/events/1339300666135725/
  2. Hallo. Mich würde das auch interessieren. Ich hätte auch interesse an den deutschsprachigen Erweiterungen. Grüße Etzel
  3. Huch bin ich bind. Da habe ich das Inhalsverzeichnis so schnell überflogen, das ich direkt bei dem "The Italian Confederation" auf Seite 227 gelandet bin. Danke für Eure Hilfe.
  4. Habe ich etwa das falsche Shadow of Europe? In meinem Shadow of Europe 25002 habe ich nur eine Seite über die "The Italian Confederation" auf 227. Welche Produktnummer hat dieses Sagenumwogende Shadows Of Europe (3.Edition) mit 12 Seiten? Grüße Etzel
  5. Hi. 40 Länder auf 160 Seiten. Steht da wesentlich mehr zu Italien drin als im Shadows of Europe? Grüße Etzel
  6. Hallo Wollte meine Runner mal nach Süden schicken. Gibt es Hintergrundmaterial über das sonnige Italien? Die Shadowhelix ist nicht gerade informativ. Grüße Etzel
  7. Hallo Was ist mit der Ostsee oder dem Mittelmeer? Dutzende Staaten liegen an diesen Gewässen.
  8. Hallo Chummer Gibt es eigentlich eine Liste in der der festgehalten ist, welche Zaubersprüche Legal, Eingeschränkt oder Verboten sind? Grüße Etzel
  9. Hi Chummer Vielen Dank für die vielen Antworten. Der Unterschied zwischen Manifestieren (GRW 313) und Materialisierung (GRW 398) war mir schon bekannt. Auf Seite 300 ließt sich das allerdings so, als ob sich jeder Geist Manifestieren und auch Materialisieren kann da sich dieses direkt an die generelle Beschreibung für Geister im allgemeinen anschließt. Da fehlt meiner Meinung nach der Zusatz, "Nur Geister mit der Fertigkeit ..." Da dem nicht so ist sind die Shedim nicht so stark, wie vermutet und gespielt. Falls diese Geisterart nochmal vorkommen sollte, wird das beachtet werden. Dem Abenteuer an sich hilft das jedoch leider nicht, da es immer noch die gleichen Schwächen hat wie oben beschrieben. Grüße Etzel
  10. Hallo Dank für die schnelle Antwort. Ich habe im Endkampf 4 Shedim und ein Meistershedim vorkommen lassen. Von dem vollen Archälogenteam + einige Dorfbewohner habe ich abgesehen. Quasi für jeden einen + den Meister. Nach dem GRW kann jeder Geist manifestieren, sich astral bewegen, von Manabarrieren aufgehalten und materialisieren GRW Seite 300: GEISTER Geister sind von Natur aus astrale Gestalten, genauso wie Metamenschen von Natur aus physische Gestalten sind. Ein Geist hat im Astralraum Attribute gleich seiner Kraftstufe. Er kann sich manifestieren (S. 313), sich astral bewegen (S. 313) und von Manabarrieren (S. 315) aufgehalten werden wie jede andere astrale Gestalt.Wenn ein Geist mit der physischen Ebene interagieren will, muss er sich zuerst materialisieren (S. 398). Seine Körperlichen Attribute hängen dabei von seiner Art ab (s. Kasten Geister, S.302). Der Geist erscheint als feste, physische Version seiner astralen Gestalt. Er ist auch dann fest, wenn er, wie ein Wasserelementar oder ein Geisterwirbelwind, nicht so aussieht. Ein materialisierter Geist ist ein Dualwesen, existiert also gleichzeitig auf der physischen Ebene und der Astralebene. SG Seite 97 Shedim sind eine der seltsamsten und fremdartigsten Arten von Geistern, die man je in der Sechsten Welt gesehen hat..(bla,fluff) Im GRW auf Seite 300 exakt beschreiben was jeder Geist kann und Shedim einem als Geister vorgestellt werden. Shedim = Geister = Imunität gegebüber normalen Waffen. Für mis bis jetzt das schlechteste Abenteuer von Tödliche Fragmente, Licht aus den Schatten und Mission Londen. Grüße aus den Schatten.
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