Jump to content

Epic Adventures

Mitglieder
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Epic Adventures last won the day on May 13 2017

Epic Adventures had the most liked content!

About Epic Adventures

  • Birthday 09/05/1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.epic-adventures.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Nürnberg

Epic Adventures's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation

  1. Gut, das Wort kam 1x vor. Ist geändert...
  2. Klar, kein Problem! Aber der Klarname steht irgendwo bei DEINEM Download. Demnach hat Google das längst indiziert und daher wissen wir den ja auch und der Autor hat ihn so in den Text übernommen.
  3. So, wir haben den Download nun auch auf unserer Seite. Danke für die Freigabe und viel Spaß mit der kleinen Spielhilfe! https://www.epic-adventures.de/7te-see-gratis-lesezeichen-ab-sofort-zum-download-pdf-jetzt-herunterladen!/
  4. Oki doki. Kann aber noch ne Weile dauern. Ich gebe das aber mal unseren Autoren weiter. Danke!
  5. Na klar! Ich würde das gerne bei uns auf www.epic-adventures.de zum Download anbieten, wenn das in Ordnung ist. Wäre das für dich okay? LG Marc
  6. Hallo zusammen, ist denn schon bekannt, wann die PDF in den Hafen einlaufen wird? LG Marc
  7. Kam gestern mit der Post an. Gleich mal aufgerupft und angeschaut - gefällt mir wie immer sehr gut. Für knapp 20 Euro ein Schmuckstück - perfekt! Jetzt brauche ich noch die PDF für den digitalen Lesespaß, hoffe, sie kommt bald. Ahoi!
  8. Finde sie super und vor allem informativ. Immerhin weiß man jetzt, wann das Buch veröffentlicht wird. Danke!
  9. Danke, das ist voll super von dir! Von solchen Seemännern wie dir lebt die Community. LG
  10. Würde mich auch freuen und ich wäre auch bereit, für eine digitale Fassung in hoher Auflösung zu bezahlen. Immerhin bietet das total Mehrwert für meine Gruppe und mich. Eine Stoffkarte würde ich aber auch sofort bei euch kaufen. LG Marc
×
×
  • Create New...