Jump to content

Karadox

Mitglieder
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Karadox

  1. Es gibt noch 2 weitere erweiterungen die es aber nur auf enlisch gibt/ geben wirt Academy Forcemaster und Warlord.
  2. Ich weiß nur dass es die englischen karten schon seit monaten bei amazon gibt.
  3. http://www.pegasus.de/detailansicht/58055g-mage-wars-academy-kriegsherr/ Das sollte pegasus mal ändern und die englischen Karten kann man über pegasus auch nicht bezihen... Ich hab meine über amazon da kosten die englischen erweiterungen um die 24 Euro +/-.
  4. Ich habs mit denn Academy sets immer so gehalten eins in englisch und ein set auf deutsch, die englischen nur für academy spiele und die deutschen für Arena. Ich möchte die englischen und deutschen karten nur ungerne mischen alle meine Arena Sets sind deutsch. Die übersetzung hat einfach zulange gedauet heutzutage müste das (fast) zeitgleich möglich sein dann wären die verkaufszahlen auch sicher besser gewesen.
  5. Es gibt einige gründe warum das spiel nicht denn durchbruch geschaft hat, die vermeintlich lange spielzeit, die lange pause zwischen der umstellung zu arena / academy, und das Arcan Wonders einfach nicht fertig bringt ihre homepage / einen eigenen vernünfigen spellbook builder zuwege bringt der uptodate ist... Mage Wars ist für mich das bessere spiel im vergleich zu Magic the Gathering zB, ich hoffe es lebt weiter.
  6. Das ist sehr schade bedeutet wohl den tod von mage wars im deutschsprachigen raum auf jeden fall wird es so manchen davon Abschecken. Ich denke das ist einigen schon länger bekannt das es keine deutschen erwiterungen mehr geben wird, wie die deutschen playtester zB "ich schau zu Schwenkgott;-)".
  7. Ich kann da Xalgun nur zustimmen und recht geben. Sehr schade wenn des keine Karten mehr auf deutsch für Mage Wars geben würde nicht das ich mit englisch ein problem habe aber meine Karten zu mixen deutsch und english finde ich doof. Für das Spiel an sich läste es auch nichts gutes vermuten. Es wurden fehler gemacht von seiten von Arcane Wonders , Mage Wars könnte und müste "Das" Spiel sein.
×
×
  • Create New...