Jump to content

Martin70

Mitglieder
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Martin70's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

12

Reputation

  1. Hallo, sind die digitalen Handouts als „Pay what you want“-Artikel über pegasusdigital.de verschwunden ….? Ich finde diese nicht mehr.
  2. ….schlechte Entscheidung…. Gerade wenn man etwas sucht, findet man das doch in einem Forum besser als auf Discord. Gerade was an Tips, Spielberichte und Hintergrundmaterial für SL gibt, ist doch ein riesiger Schatz der dann verloren geht.
  3. Gerade bei diesem Produkt hätte es Sinn gemacht ein „Handout“ Download anzubieten bei dem man die Charaktere auf den original Bögen bekommt, incl. Werten usw.
  4. Ich habe leider auch immer noch nichts erhalten… trotz mehrfacher emails oder Anruf keine Rückmeldung oder sonstige Reaktion….
  5. Hallo, ich suche einen Tip für ein Archäologie Abenteuer (Ausgrabungen, Expedition oder ähnliches) wer hat hierzu einen Tip. Wenn möglich sollte das Abenteuer noch erhältlich sein. Ansonsten auch gerne aus Cthulhus Ruf oder Cthulhoide Welten .... Danke Martin
  6. Wenn ich die Preise auf eBay sehe .....und die werden noch steigen .... Hoffe das Pegasus auf sowas reagiert und das Teil als Print rausbringt eventuell sogar mit Abenteuern …
  7. Den 2.Teil aus der Zauberzeit habe ich noch leider fehlt mir der 1. Teil kann mir jemand helfen ?
  8. Hallo, was ich verzweifelt suche sind klassische Horrorabenteuer / Settings in der Welt der Alten Hammer Filme (Dracula, Frankenstein, Werwolf) gemixt mit Privat Eye oder Cthulhu Gaslicht (ohne Cthulhu Mythos) die um 1890 angesiedelt sind. Also die klassischen Gothic Horror Geschichten in die normale Charakter hineinschlittern. Kennt da jemand Abenteuer ?
  9. Besten Dank genau das suche ich die ganze Zeit. Eine Frage hätte ich. Bei den links von starwarschef : bei verschiedene der vorgefertigten Charakter steht befinden Fertigkeiten zB. 120 Punkte Berufsfähigkeiten und 70 Punkte Hoppyfertigkeiten. Auf den Bögen sind aber schon Punkte auf verschiedene Fertigkeiten vergeben. Heißt das das dann noch jeweils die 120 bzw. 70 Punkte vergeben werden können ? Danke für die Hilfe
×
×
  • Create New...