Jump to content

Pochy01

Mitglieder
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Pochy01

  1. Hatte soeben kein Problem damit. Anmelden und in den Warekorb damit,bestellen und fertig. *Edit* du hast recht,da war ich zu voreilig. Es gibt keine Download Option
  2. ich glaube nach was du suchen musst ist: Kult: Divinity Lost
  3. Werden die Bücher eigentlich immer noch aus England verschickt ? Es heißt ja das alles was ab Juli bestellt und auch ankommt jetzt verzollt/Einfuhrabgabe werden soll (Freigrenze fällt).
  4. Jetzt muß ich mich als Neuling aber langer Mitleser doch auch mal kurz fragend zum Thema PDF äußern. Ich weiß noch das bei Ulisses Spiele bei dem Alien RPG die PDF´s kostenlos dabei waren. Bin mir nur nicht mehr sicher ob das eine Vorbestelleraktion oder Crowdfunding war. Wie ist das den dann möglich?
×
×
  • Create New...