Jump to content

Papa0Grizzly

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Papa0Grizzly

  1. @ Martin aber man darf trotzdem nur die (zu Anfang) 9 Würfel dann nutzen auch wenn zb 10 in der Bereitschaft liegen?
  2. @martin, wenn du schon mal nach schaust habe ich noch eine tolle frage: wir konnten durch lamalala alle grauen und weißen Würfel aus allen Bereichen neu Würfel und alle waren Fehler. Die Würfel müssten ja dann in die Bereitschaft wodurch das maximum überschritten wurde. Was nun? Gleiches Problem hatten wir bei einer der Grünen Karten... weiß denn Namen nur nicht mehr
  3. Was bei uns unklar ist: es gibt ja die Punkte Karte, wo man ein möglichst großes ausgemaltes Quadrat oder eine diagonalen malen soll. Wird das durch die ödnis unterbrochen?
  4. Für ein erstes solo Spiel gibt es eine Empfehlung, welchen Charakter man nehmen sollte?
  5. Huhu, zu 2) wenn man durch die zofe gesichert ist bringt das ausspielen nichts aber der andere Spieler muss etwas legen. Bei uns hat das dann immer einfach keinen Effekt. Zu 3) behandeln wir so, dass man nur 2+ benennen darf womit die 0 auch raus ist
  6. Moin, in der ast und tatze Erweiterung waren ein paar start karten dabei, die die karten im grund spiel ersetzen sollen. Die Karten sind aber identisch. Sowohl von Text, Runen, Effekt und Farbe. Aus welchem Grund soll man die Karten ersetzen?
×
×
  • Create New...