Jump to content

Hobby Products Abenteuer


Guest Dr. Dieter
 Share

Recommended Posts

Guest Dr. Dieter

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach den beiten Abenteuern "Die Anstalt" und "Die Auktion". Im ebay leider nix gefunden. Ich würde die beiden Set gerne mal mit meiner Runde Spielen. Kann mir jemand helfen.???

Link to comment
Share on other sites

hallo,

ich habe den band, in dem beide abenteuer drin sind. will mich allerdings nicht von trennen. falls sich du nicht jemanden findest, der dir schneller helfen kann (ich will's nicht schon wieder erwähnen, aber ich komme halt grad schlecht an mein zeug ran), kann ich es dir kopieren, wenn ich wieder daheim bin. sollte okay sein, da der kram ja eh schon lange vergriffen ist. allerdings fehlt bei mir der auktionskatalog, was schon ein bi?chen ärgerlich ist. (weniger fürs spielen, als mehr aus sammlergründen.)

 

gru?,

carsten

Link to comment
Share on other sites

Original von Philipp

Hey, der Auktionskatalog muss aber sein. :D

 

naja, der ist ja quasi im eigentlich text nochmal drin. blo? das handout ist mir abhanden gekommen, vielleicht taucht das aber auch irgendwann nochmal bei mir auf (ich und mein chaos).

 

@dr.dieter: mu?t dann halt noch warten. falls sich vorher niemand findet, der es dir verkauft/leiht/kopiert, mu?t du mich wahrscheinlich nochmal dran erinnern. so lange kann ich mir das nicht merken! :D

 

gru?,

carsten

Link to comment
Share on other sites

Original von carsten

naja, der ist ja quasi im eigentlich text nochmal drin. blo? das handout ist mir abhanden gekommen, vielleicht taucht das aber auch irgendwann nochmal bei mir auf (ich und mein chaos).

 

Spieler wollen aber alles anfassen und dreckig machen ;). Was wäre "Die Auktion" damals ohne das Ding gewesen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Original von Philipp
Original von carsten

naja, der ist ja quasi im eigentlich text nochmal drin. blo? das handout ist mir abhanden gekommen, vielleicht taucht das aber auch irgendwann nochmal bei mir auf (ich und mein chaos).

 

Spieler wollen aber alles anfassen und dreckig machen ;). Was wäre "Die Auktion" damals ohne das Ding gewesen. :rolleyes:

 

jaja, hab schon verstanden. es *gibt* leute, die das handout haben. und es gibt leute, die haben es nicht mehr. *grummel* *murmelalterangeber* X(

 

;)

carsten

Link to comment
Share on other sites

Haben: Ja; verkaufen: Nein; kopieren: Möglich, wenn ich die Zeit und die Energie dazu finde; Nachteil: Gro?e Entfernung zwischen mir und Dr. Dieter! :)

 

P.S.: Wenn ich daran denke, da? ich das Buch vor kurzem erst von seiner original Verpackung befreit habe... 8o *duckundwegrenn* :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Ich habe das Teil, allerdings mu? ich erstmal suchen. :rolleyes:

 

Sollte man es ohne zu knicken 8o kopieren können, werde ich meine Frau beauftragen, genau dies zu tun. :D

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

Ich hab es inkl. Katalog. Glaub sogar öfter als einmal. Müsst ich aber mal nachsehen.

Kopieren kann ich zur Not auch, auch das Handout. Selbiges hab ich auch mal eingescannt und für ein Live umgeschrieben. :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Dr. Dieter

@ PaklFalk, Agent_Hiram, Tom

 

Hey Klasse, wenn einer von euch das kopieren könntet. oder gar verkaufen wenn einer eins doppelt hat.

Für die kopiererei und das Porto für den Postversand käme ich selbstredent auf.

 

Bis dann

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...