Jump to content

Cthulhu Geschichten Contest


MacDuck
 Share

Recommended Posts

Hallo,

habe mir die Seite im X-Zine auch grad mal angesehen, u.a. auch das Kleingedruckte. Grund ist nämlich, da? ich auch eine angefangene lovecraftsche/königingelbsche Kurzgeschichte auf Hald, sprich Festplatte, liegen haben.

Nun steht da aber im Kleingedruckten, da? Mitarbeiter der beteiligten Organisationen nicht teilnehmen dürfen. Und Pegasus ist ja irgendwie beteiligt. Hei?t das jetzt, da? offizielle Verlagsangestellte nicht mitmachen dürfen oder auch solche Hanseln wie ich (und MacDuck), die als gelegentliche Schreiberling und/oder Supporter quasi Mitarbeiter sind?

Obwohl ich ehrlich gesagt nicht denke, da? es Supporter betrifft. Das wäre echt ein bissel unfair.

 

Gru?

Carsten (grübelnd wie sich "Mitarbeiter" definiert)

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Ich würde es drauf ankommen lassen, es sei denn, man fragt in einer Mail vorher an und bekommt rechtzeitig Antwort.

 

Hätte man den Link mal eher gepostet oder überhaupt die Tatsache, das so ein Contest stattfindet, dann hätte ich mich auch dran beteiligt. 8o

 

Aber so ist die Zeit zu knapp. :(

 

Agent Hiram

*keinen Bock auf 10000000 Newsletter hat*

Link to comment
Share on other sites

@Carsten: Hab was lustiges gefunden :D

 

Der Wettbewerb entsteht als Partnerschaftsprojekt von Avalon-Projekt.com, Lesehoehle, WoDPortal.de, Sonnensturm-Media und dem X-Zine

Allerdings hindert das

Ausgeschlossen sind Mitarbeiter der beteiligten Organisationen.

schon ein wenig obwohl ich glaube da? Support nicht wirklich Mitarbeiter sind. Sie bekommen ja derzeit nicht viel (derzeit nix soweit ich wei? ausser das was Tom noch hat), Mitarbeiter bekommen ihr Belegexemplar...

Frank, du als Jurist, was sagst du dazu?

 

Viele Grü?e

Link to comment
Share on other sites

Original von PacklFalk

Na dann leg mal los, carsten!

Und viel Glück und Spa? für die Beteiligten! :)

 

Bin ja kein Supporter sondern ab und an Schreiberling. Wird zwar u.U etwas knapp, aber vielleicht krieg ich es gebacken, diese Kurzgeschichte (übrigens sowas wie eine "Fortsetzung" vom Puppenspieler) noch rechtzeitig fertig zu schreiben.

 

Gru?,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...