Jump to content

Spells


Guest Zindragh
 Share

Recommended Posts

Guest Zindragh
ich habe mir mal due muehe gemacht mit einem bekannten vor 5 oder 6 jahren alle zaubersprüche die wir finden konnten ins deutsche zu übersetzen und sie halt in eine tabelle eingefügt. leider ist mir dann irgendwann die hd weggeknallt. gibt es ein derzeitiges regelwerk mit allen spruechen oder aehnliches oder ist das erst noch geplant :P
Link to comment
Share on other sites

Im neuen Regelwerk gibt es jede Menge Sprüche und der deutsche Spielleiterschirm zu Cthulhu hat auch einen zweiten Schirm auf dem alle Sprüche in tabellarischer ?bersicht zu finden sind.
Link to comment
Share on other sites

Guest Zindragh
Original von Tom

Im neuen Regelwerk gibt es jede Menge Sprüche und der deutsche Spielleiterschirm zu Cthulhu hat auch einen zweiten Schirm auf dem alle Sprüche in tabellarischer ?bersicht zu finden sind.

 

danke, habe mir mal die neuen regeln bestellt, bei oder um brauchweig gibt es keinen guten laden mehr und ich darf erst mal 2 wochen darauf warten :)

Link to comment
Share on other sites

Original von Zindragh

ich habe mir mal due muehe gemacht mit einem bekannten vor 5 oder 6 jahren alle zaubersprüche die wir finden konnten ins deutsche zu übersetzen und sie halt in eine tabelle eingefügt. leider ist mir dann irgendwann die hd weggeknallt. (snip)

Wieder mal ein Beweis dafür, da? zuviel Mythoswissen schädlich für die Gesundheit ist! :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Zindragh

 

danke, habe mir mal die neuen regeln bestellt, bei oder um brauchweig gibt es keinen guten laden mehr und ich darf erst mal 2 wochen darauf warten :)

 

Hallo,

gibt es denn den Trivial Bookshop in Hannover nicht mehr? Zwar wei? ich um die Abneigung der Braunschweiger gegen Hannover, aber zumindest früher hat es meinen ehemaligen Mitbewohner wegen dieses Ladens dann doch in die ungeliebte NAchbarstadt gezogen. ;)

 

Gru?,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Guest Steven

Jaaa diese Abneigung kann man nicht abstreiten... Aber der TBS in Hannover lohnt sich auf alle Fälle!

Und ansonsten... bestell doch einfach per I- Net!

Es gibt mehr als genug sehr gute Rollenspielshops!

Und im Zweifelsfall schau immer ert bei Ebay!

Habe heute die Amerika Box original verpackt für knapp 11 Euro bekommen!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...