Jump to content

Festa bei Jokers.de


Tom
 Share

Recommended Posts

Wobei das natürlich auch irgendwann auf Festa zurückkommen kann: Wenn man erwarte, dass die Bücher sowieso demnächst bei Jokers verkauft werden, dann wartet man lieber und kauft sie nicht sofort - worauf dann wiede Festa reagieren muss und so weiter. Allerdings sind bei Jokers gerade einmal vier Titel von Festa gelistet (und ich glaube ein paar wenige wie den "König in Gelb" sind auch bereits da ausverkauft), weshalb ich jetzt nicht sagen würde, es beträfe das gesamte Verlagsprogramm.
Link to comment
Share on other sites

FF verramscht ja nicht nur bei Jokers. Man hört da schon einiges. Bestes Beispiel ist die Reihe Nevermore. Ursprünglich als streng limitiert mit 333 Exemplaren, wurde sie danach einfach auf 500 Exemplare angehoben damit sich der Druck rentiert. Ganz toll für die die vorbestellen und abonnieren.
Link to comment
Share on other sites

Dass mit Nevermore war mir noch gar nicht aufgefallen, hast Recht, das ist schon recht eindeutig. Wo verramscht Festa denn noch? Und hast Du den Verlag mal deswegen angeschrieben - Du hast da doch einen recht guten Draht, oder?

 

by the way: Was macht Giger?

Link to comment
Share on other sites

Original von Matthias Oden

by the way: Was macht Giger?

Ja da hast Du mich erwischt, ich hab mal wieder den Mund zu voll genommen und das ganze vergessen.

Da jetzt die stressige Zeit kommt werd ich vor Januar in dieser Richtung nichts unternehmen. :(

Link to comment
Share on other sites

Lt. einem befreundeten Buchhändler (nicht hier im Forum vertreten) gibt es Festa nicht nur über Jokers billiger. Bevor ich mich aber jetzt zu weit aus dem Fenster lehne frag ich erst nach.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...