Jump to content

Schöne Bilder


Guest Shaga

Recommended Posts

Tach auch, ich wollte noch was loswerden.

 

Bei Munchkin 3 (glaube ich) gibt es ja die schöne Karte: "Zeichne Deinen Charakter und steige eine Stufe auf". Wir haben das wörtlich genommen und haben jetzt eine wunderschöne Zeichnung eines Munchkins mit allen Gegenständen und Kleidungsstücken etc. Wir wollen das auf jeden Fall auch weiterhin so halten.

Jetzt die Frage: Wäre doch lustig, die ganzen Bilder (falls das außer uns noch andere machen) irgendwo ins Netz zu stellen, oder?

 

Was haltet ihr davon?

 

Schöne Grüße,

 

Shaga

Link to comment
Share on other sites

Hi Shaga,

scan die Karte doch ein oder fotografier sie ab und häng sie als Anhang an. Bis 100 KB Bildgröße ist das kein Problem.

Am besten machst du dafür ein neues Thema auf.

Ich hab auch ein paar Karten, die John Kovalic auf der Spiel gemalt hat, die werde ich die Tage hier aufspielen.

Die Karten,die John Kovalic gemacht hat sind einfach genial.

 

mfg

Darksun

Link to comment
Share on other sites

Ich meinte keine Karten, die man im Spiel benutzt, sondern Charakterzeichnungen. Die können nämlich echt witzig sein, wenn da ein Munchkin sehr schwer beladen ist...

 

Shaga

Link to comment
Share on other sites

So, Bild ist eingescannt (wir haben bisher nur eins, leider).

Der (männliche) Menschencharakter, von Beruf Barde, hat sich mit falschem Bart und falschen Ohren verkleidet, damit er als Zwergenelf durchgeht, trägt die Lederrüstung, die Strumpfhose der Riesenstärke, den Regenmantel und Spießige Knie. Er hat Die alte Leier dabei sowie den Hungrigen Rucksack und außerdem hat er Quadratlatschen. (wobei mir da einfällt: der Strumpfhose macht das nichts aus, oder? Die ist dehnbar..?)

 

Ich hoffe, es gefällt euch :D

 

Shaga

post-7-1130177627.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...