Jump to content

Cthulhu 1000 A.D. und Cthulhu Dark Ages


Guest Jürgen Hubert
 Share

Recommended Posts

Guest J³rgen Hubert

Weiss jemand, was die Unterschiede zwischen den beiden Titeln sind (abgesehen von der Sprache, natürlich...)?

 

Ich weiss, das Dark Ages auch noch eine Version der Grundregeln hat, die es zu einem eigenständigen Rollenspiel macht - aber was gibt es sonst noch neues?

Link to comment
Share on other sites

Original von Jürgen Hubert

Weiss jemand, was die Unterschiede zwischen den beiden Titeln sind (abgesehen von der Sprache, natürlich...)?

 

Ich weiss, das Dark Ages auch noch eine Version der Grundregeln hat, die es zu einem eigenständigen Rollenspiel macht - aber was gibt es sonst noch neues?

 

Es ist in Dark Ages auch der Zusatzteil mit drin, den wir in CW4 veröffentlicht haben.

Au?erdem wurde das Abenteuer nochmal überarbeitet, aber wohl eher marginal.

Was an weiterem Regelteil genau noch neu drin ist, ist mir nicht bekannt; soll aber nicht spektakulär sein, wie man hört, wohl einfach einige Seiten aus dem Regelwerk nochmal mit abgedruckt.

 

Gru? Frank

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...