Jump to content

Cthulhu auf der X Box!


Guest Weishaupt
 Share

Recommended Posts

Laut Bericht von Giga TV soll es sehr sehr lustig sein wenn man auf eine Mythos Kreatur trifft denn der Blick soll teilweise so verschwommen sein das man gar nichts mehr rafft!
Link to comment
Share on other sites

Original von http://www.ritterderzeit.org

Laut Bericht von Giga TV soll es sehr sehr lustig sein wenn man auf eine Mythos Kreatur trifft denn der Blick soll teilweise so verschwommen sein das man gar nichts mehr rafft!

 

Kicher! Ich warte schon auf die Leute, die sich dann über die miese Grafik beschweren. Mit meiner Radeon 10000 Super gAming Expert mit einem Gig Ram wär' das nicht passiert!

 

Leider keine X-Box besitzend,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Hab auch nur nen "Laptop", wiegt ein wenig, und so...

Ich glaub mal mit ner GeForce 5600 werd ich das Kind schon zum laufen bringen....

 

Q. When will Call Of Cthulhu be available?

A. Call Of Cthulhu is on schedule for a Q4 2004 release.

 

Gefällt mir schonmal nicht so, jedenfalls kommt es heraus, hatte schon nicht mehr damit gerechnet!

 

Break a leg and Jack will limp as he walks, wincing with each footstep. Break an arm and Jack will find it very hard to shoot accurately. Poison will sap Jack's stamina, and bleeding wounds must be tended to before Jack bleeds to death.

 

Wenigstens eine sinnvolle Idee. Sonst rennt man ja in Ego-Shootern mit 3% Health mit voller Agilität herum, und ich frage mich dann immer ob ich des auch so hinbekommen würde :) Ok: bei Rainbow 6 sieht es anders aus, ist auch zum Glück kein reinrassiger Ego-Shooter :)

 

Auf Hitman 3 - Contracts freu ich mich auch schon!

 

Viele Grü?e

MacDuck

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...