Jump to content

Online-Cthulhu


Recommended Posts

Guest Sintik
Hallo Leute. Hab beim Händler meines Vertrauens vor kurzem Cthulhu entdeckt, hat mir direkt gefallen, aber weder in Saarbrücken direkt, noch im Umkreis habe ich niemenaden gefunden, der ein Spiel leiten würde. Daher meine Frage: Da es bestimmt leute gibt, denen es ähnlich geht, wäre doch ein Abendteuer per Chat denkbar. Ich wei?, es ist erbärmlich im vergleich zu einem richtigen Spielabend mit entsprechender Stimmung, aber da ich echt Bock habe auf das Spiel, würde ich es in Kauf nehmen.
Link to comment
Share on other sites

Mein Tip:

 

Pack ein paar Freunde am Schlafittchen und leite selber! 8)

Dazu musst Du halt die Kohle für die beiden Basisbücher (Spieler- und Spielleiter-Handbuch) aufwenden, aber es lohnt sich. Im SL-Handbuch sind bereits sinnvolle Abenteuer drin! :]

 

Play-by-Chat, nun ja...

Dann schon lieber auf Cons fahren, wo Cthulhu angeboten wird.

Link to comment
Share on other sites

Original von Sintik

Hallo Leute. Hab beim Händler meines Vertrauens vor kurzem Cthulhu entdeckt, hat mir direkt gefallen, aber weder in Saarbrücken direkt, noch im Umkreis habe ich niemenaden gefunden, der ein Spiel leiten würde.

 

Naja, wenn dir Bexbach nicht zu weit ist... ;) Wobei ich aus verschiedensten Gründen auch öfter in SB bin. Eines der Forumsmitglieder hier wohnt z. Z. in Homburg...

 

Gru?,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

ja, sintik hier... saarbrücken ist geil. gebe dir meine handynummer, wenn du irgendwie bock hättest, dann melde dich. 3 leute würden noch mitmachen.

 

0176 700 49 152

dimitrij

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

also ich bin noch eine Weile im Klausurenstre?, bis 13./14. April und bin danach ein paar Tage weg. Bis dahin kann ich also nicht mal dran denken...

Aber wir sollten das trotzdem mal im Auge behalten. Ich melde mich dann einfach mal...

 

Gru?,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...