Jump to content

Janus - Auferstehung & Kleine ?ngste


Randolph_Carter
 Share

Recommended Posts

Der eine oder andere kennt vielleicht ja die beiden bisherigen JANUS CDs "Vater" und "Schlafende Hunde". Es gibt jetzt ein neues Album mit dem Titel "Auferstehung", was für sich schon ein Pflichtkauf ist, aber die limited Edition enthält zudem eine Bonus-CD und ein Booklet zum Horror-Rollenspiel "Kleine ?ngste" (Feder & Schwert). Dazu kommt noch ein Kleine ?ngste-Hörspiel, das aber separat erhältlich ist.

Mal so als Tipp für alle die auf gute Musik stehen, die thematisch passt :-)

 

Auferstehung

Hörspiel

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram
und - ist die Musik stimmungsvoll?

 

OK, ich gebe es zu: Ich kannte Janus vorher nicht. 8o

 

Als ich so gemütlich dabei war gestern den Garten auf Vordermann zu bringen, mu?te der kleine Nachbarjunge insd Haus und ich wurde komisch angegeuckt.

 

Lag das echt nur an der Musik ( so Richtung Rammstein ) oder an Textzeilen wie "Ich will seinen Kopf abgetrennt vom Rumpf..."

 

Ich wei? es nicht genau :D , aber heute ist wieder Gartenarbeit dran und ich habe eine "Feng Shui CD" die ich noch hören mu?... :D

 

Und pünktlich um 14.00 Uhr flex ich erstmal entspannt ein paar Gehwegplatten kürzer.

 

Agent Hiram

 

 

Link to comment
Share on other sites

@AgentKinderschreck: Rammstein? hmhm, okay danke, ich glaube, ich wei? genug... :(

Schade, dachte, wäre instrumental.

 

ansonsten noch viel Spa? bei der Gartenarbeit! ;)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ja, Gartenarbeit, schöne Sache...

Gestern zusammen mit meinem Vater unseren Kompost ausgehoben ... hoffe mal, dass ich hier noch irgendwas tun kann, bevor ich nächste Woche wieder zu den Vorlesungen muss...

Ein bisschen 'echte' Arbeit zwischen Germanistik, DORP und CW (Update übrigens heute Nacht...) muss ja auch mal sein!

 

So, nun aber genug dazu, wer mehr über Gartenarbeit reden will, macht einen Thread dazu auf ;-)

 

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...