Jump to content

Fanzine Abenteuer!?!


Guest Weishaupt
 Share

Recommended Posts

Guest Steven

Hallöchen,

 

ich hab in letzter Zeit immer wieder Cthulhu Abenteuer in den alten Ausgaben der Wunderwelten, Mephisto (bisher nur Kerkerwelten I oder?) und so weiter gesehen.

Wäre es nicht irgednwie mal möglich eine Liste herzustellen welches Abenteuer wo drinn war?

Dann wü?te ich wenigstens wofür ich bei Ebay noch Geld ausgeben muss vielleicht könnte man das jeweilige Abeneteuer ja auch noch mit ein zwei Sätzen beschrieben!?!

 

Ich würd ja sehr gern selber welche jetzt hier reinschreiben die ich gefunden habe... aber ich hab all meinen RPG Kram jetzt schon wegen Umzug verpackt!

Link to comment
Share on other sites

Guest Lesandira

 

Also ich hab so eine Liste schonmal gesehen... Bin nur nicht mehr ganz sicher wo - entweder im Cthulhu Newsletter oder auf der Homepage der Cthuloiden Welten...

 

Schau dich doch da mal um ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Gjeve van Halen

Hallo!

 

Homepage 'Cthuloide Welten' -- Spielhilfen -- Listen -- '3. Chthulhu Publikationen'

 

Sollte Euch weiterhelfen.

 

;)

Sind sogar zukünftige Publikationen schon eingetragen (bis 08.08.2004)

;);););)

 

Grü?e

Florian

Link to comment
Share on other sites

Da schau mal einer an ... danke Gjeve ... musste ich ja diesmal nicht selbst hinweisen ;-)

 

Ich wei?, die CW-Seite ist ein Labyrinth, aber dafür lieger auch an den meisten Wegenden regelrechte Schätze.

An dieser Stelle sei daher auch Detlef Hohendahl für sein unermüdliches Auflisten gedankt...

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guest Steven

Ich mach mir nachher mal die Arbeit (vielleicht auch erst Morgen) aufzulisten welche der Internetabenteuer einen toten Link haben!

 

Wer is CW Admin? Thomas richtig?

Link to comment
Share on other sites

Hier noch die CoC-Abenteuerliste aus der Anduin:

 

Shatakka Nr 69

Operation Faust Nr 77

Der Riese von Severn Bank Nr 79

Die traurige Geschichte der Marie Claire Nr 81

Castaway Island Nr 81

Culta Lupa Nr 82

Grab der Asche Nr 85

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...