Höchster Patriarch von Lomar Posted June 1, 2004 Report Share Posted June 1, 2004 vom Büro des Schlachthofes aus über die Schulter rufend: OK FRANK, EINE JUNGFRAU WENIGER! THOMAS BRAUCHT NUR 'NEN NORMALEN EINBAND! 8) Gru?´Kostja Link to comment Share on other sites More sharing options...
gemüse-ghoul Posted June 2, 2004 Report Share Posted June 2, 2004 Ich hab mich gestern mit ein paar Leuten unterhalten und wir haben festgestellt, dass es eine gute Idee wäre, Im Möbelladen mal zu fragen, was so ein Pseudo-Fernseher kostet.Fernsehen macht sowieso nur blöd, aber so ein Ding braucht man halt einfach im Wohnzimmer... Link to comment Share on other sites More sharing options...
PacklFalk Posted June 2, 2004 Report Share Posted June 2, 2004 @g-g: Brauchst einen kaputten Fernseher? Kannst gleich vorbei kommen, ich hätt da ein Geschenk für dich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gemüse-ghoul Posted June 3, 2004 Report Share Posted June 3, 2004 Ne, ist ja öde. Muss schon eine echte Attrappe sein: Flachbildschirm, Breitwand. Was die Leute cool finden, die zu Besuch kommen. Aber zur pseudointellektuellen Angeberei darf er natürlich gar nicht funktionieren können. (Einen funktionsfähigen Fernseher muss man halt im Keller versteckt halten oder so). Link to comment Share on other sites More sharing options...
PacklFalk Posted June 3, 2004 Report Share Posted June 3, 2004 (Einen funktionsfähigen Fernseher muss man halt im Keller versteckt halten oder so). Soll man da jetzt eine geistige Brücke zu Tom schlagen, der ja sein Cthulhuwerke im Keller versteckt hällt? ?( PacklFalk,der seine Blödheiten mal wieder äu?erln führt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Kairos Posted June 3, 2004 Report Share Posted June 3, 2004 Man kann dem ganzen Thema noch eine weitere Facette abgewinnen: Style vs. Inhalt. Es gibt einen schönen Schuber im Inselverlag, von dem der Nachtmahr von Johann Füssli prangt. Der Nachteil: Die vier Bänden enthalten nur die Erzählungen. Es fehlen also die Gedichte, so Nevermore. Somit für den Sammler nur bedingt zu empfehlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mondkalb Posted June 9, 2004 Report Share Posted June 9, 2004 Da es mir vor allem auf den Inhalt ankam, habe ich mir vor einigen Jahren mal die Gesamtausgabe in 4 Bänden bei Weltbild oder so gekauft (Mundus Verlag). Die Bücher sind Softcover, also leicht mitzunehmen. Vom Design unterstreichen sie nicht gerade den Inhalt, wobei auf dem Cover jeweils ein nett anzuschauendes Gemälde ist.Praktisch ist's alle Mal und war auch recht günstig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts