Jump to content

Bilder von Fabrikanlagen


Guest Matthias Oden
 Share

Recommended Posts

Vor recht langer Zeit hatte mal irgendjemand hier den Link zu einer Seite gepostet, auf der recht stimmungsvolle Bilder von alten Fabrikanlagen und -hallen zu finden waren. Die Seite war IMO von einem professionellen Fotgraphen, falls das irgendwie weiterhilft.

Ich finde den nicht mehr, aber vielleicht hat ihn ja jemand als bookmark?

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Original von John Maguire

Vor recht langer Zeit hatte mal irgendjemand hier den Link zu einer Seite gepostet, auf der recht stimmungsvolle Bilder von alten Fabrikanlagen und -hallen zu finden waren. Die Seite war IMO von einem professionellen Fotgraphen, falls das irgendwie weiterhilft.

Ich finde den nicht mehr, aber vielleicht hat ihn ja jemand als bookmark?

 

 

 

http://www.brynmawr.edu/iconog/king/list6.html

Link to comment
Share on other sites

Guest Steven
Ha! Danke Mr Walters!!! Genau das war er... meine Mail ist leider fehlgeschlagen und kamwieder zurück... macht ja aber nix ich hab ja jetzt den Link wieder und... du auch! Alle Glücklich! Und danke an Tom für den anderen tollen Link! :D
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

bin jetzt grad mal wieder auf meinen thread gesto?en - danke für die links, aber der gesuchte ist dabei. die fotos waren (soweit ich mich nicht täusche) auf schwarzen hintergrund online gestellt, zeigten verlassene und verfallene fabrikanlagen und waren in farbe. klingelt's bei irgendwem?

 

John,

hoffend

Link to comment
Share on other sites

@Jak und Packl: Hey, beide links bringen bei mir etwas zum leuten, bin sicher, da? er einer der beiden ist. welcher wei? ich beim besten willen nicht, aber das ist ja auch egal. :))

Besten Dank!

 

John

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...