Jump to content

Neues Zombies-Szenario


Janni Steines
 Share

Recommended Posts

Ein weinig Off-Topic... sorry!

 

Kann ich mir ein paar Ausgaben der Games Orbit zuschicken lassen, um z.B. welche beim Spielen mit Freunden (etc) oder im Spieleladen meines Vertrauens welche auszulegen? (Ich habe es irgendwie verpasst, mir auf der Nordcon ein paar zu schnappen.)

Link to comment
Share on other sites

Auch etwas abseits des Theamas *schäm* aber eine Frage zu den 2 letzten Ausgaben(die neue kommt ja jetzt gerade erst):

 

Wie kann ich diese noch bekommen? Denn ich habe das Magazin noch nicht in meinen Spieleläden gesehen.

 

Grüße Pierre

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Auch etwas abseits des Theamas *schäm* aber eine Frage zu den 2 letzten Ausgaben(die neue kommt ja jetzt gerade erst):

 

Wie kann ich diese noch bekommen? Denn ich habe das Magazin noch nicht in meinen Spieleläden gesehen.

 

Grüße Pierre

..hast du welche bekommen inzwischen? wenn nicht, dann email mich mal an..

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
Ich schließe mich mal kurz der Frage an, ob das oben erwähnte Szenario irgendwer digital zur Verfügung stellen könnte? Wäre interessiert!

 

Ich meine mich zu entsinnen, dass das oben genannte Szenario eher schlecht als gut war. Jedoch besitze ich nicht mehr die passende Games Orbit Ausgabe.

Aber ich denke dass es möglich wäre in den kommenden Tagen bis Wochen, dass Szenario auf der Zombies!!! Seite online zu setzen, wenn keine Copyrights auf den Artikel liegen.

 

V.D.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...