Jump to content

Alternative Szenarien

Recommended Posts

Ja, das denke ich auch! Zum einen ist es IMHO ziemlich wiederlich, ein pdf von knapp 390 Seiten am Monitor zu lesen, und ob sich ein Ausdruck rentiert, darüber kann man wieder mal streiten; zum anderen wäre es IMHO gut, die Leutz zu unterstützen, und das Regelwerk zu kaufen. Für das Service sollte man sich mMn revanchieren und die Leutz halt auch suporten.

Guest Agent_Hiram
Wo kommt das "SEALS" her, oder bin ich auf einem Auge blind?

Keine Ahnung wie du das meinst, aber die gab es schon bei Delta Green und auf deutsch im Band "Hinter den Schleiern".

Agent Hiram

Original von Manfred Escher

degenesis kenne ich persönlich gar nicht, denke jedoch, es dürfte rein gar nichts mit cthulhu zu tun haben. wie auch?

Nein natürlich nicht. Es war auch nur der Wink über den Tellerrand hinauszugucken. :D

Oder bin ich zu engstirnig / kurzsichtig das mir ausser Cthulhu 1920 und Gaslight nichts anderes gefällt? 8o

Um's mit dem guten, alten Zoidberg aus Futurama zu sagen: "Hooray, I'm useful!" ;-)

Da gehst du auf die CW-Webseite, dort dann auf "Artikel" im unteren Frame. Oben rechts tut sich die Option "Ergänzungen" auf, welche du auch wählst.

In der linken Leiste innerhalb des Hauptfensters findest du an siebter Stelle nun "7. Navy SEALs als Spielercharaktere"...

Gru?,

Thomas

Share

• Create New...