Guest Teflon Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 Ist für Munchkin Fu eigentlich eine Übersetzung geplant? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Darksun Posted November 3, 2005 Report Share Posted November 3, 2005 Ist für Munchkin Fu eigentlich eine Übersetzung geplant? Ich glaube nicht, nun erstmal kommt Munchkin 4 ins Spiel. mfgDarksun Link to comment Share on other sites More sharing options...
wyko Posted November 3, 2005 Report Share Posted November 3, 2005 ach nee multi kulti das isses doch hmm, mir kommt da noch was in den sinn, wollte doch mal ein wettbewerb machen ... schnell mal konzept schreiben gehen .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Darksun Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 Ich glaube man kann in 1-2 Jahren mal an eine Übersetzung von Munchkin Fu denken. mfgDarksun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Krämer Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 Rechnet 2006 mit Munchkin Fu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Darksun Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 Rechnet 2006 mit Munchkin Fu. Cool,dann wird eine weitere Erweiterung auf Deutsch erscheinen.Munchkin Fu ist aber auch auf englisch super spielbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest AndreAas Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 Rechnet 2006 mit Munchkin Fu. Soll ich verraten, daß Fu (und Bites!) meine ersten Munchkins waren?Wobei ich aber auch finde, daß sich Fu sehr gut eignet, auch Nichtrollenspieler an das Spiel heranzuführen, da das Thema ja mehr mit Asia-Filmen als mit Rollenspiel zu tun hat. In sofern auf jeden Fall eine gute Erweiterung des Sortiments. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Darksun Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 Ich besitze seit der Spielemesse Fu 1 und 2 .Ich finde beide sehr gut,sodass jeder Munchkin Spieler/in diese Erweiterung besitzen muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest phenoman Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 werden eigentlich alle munchkin spiele ins deutsche übersetzt? oder ist das vom erfolg bzw. den erfolgsaussichten abhängig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
compushark Posted November 9, 2005 Report Share Posted November 9, 2005 ob nun alle oder nach erfolgsaussichten.. ich denke das macht keine fundamentalen unterschied, oder?alle teile die übersetzt werden, werden hier eine sehr hohe erfolgsaussicht haben denke ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Darksun Posted November 9, 2005 Report Share Posted November 9, 2005 Und wenn dann die Sammlerbox erscheint hat man auch immer einen guten Lagerplatz.Das Munchkin "Universum" komplett in einer Schatzkiste versteckt.Bald kommen ja auch noch die Xmas Sachen. mfgDarksun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Krämer Posted November 9, 2005 Report Share Posted November 9, 2005 werden eigentlich alle munchkin spiele ins deutsche übersetzt? oder ist das vom erfolg bzw. den erfolgsaussichten abhängig? Das ist natürlich auch vom Erfolg und den zu erwartenden Verkaufszahlen abhängig, denn bei aller Liebhaberei: kein Verlag bringt Erweiterungen von Ladenhütern auf den Markt. Zum Glück ist das für Pegasus aber ein PAL, um mal den guten Douglas Adams zu zitieren. (Na, wer kennt's?) Die Topseller-Listen sämtlicher Online-Shops sowie der anhaltende Run auf Munchkin auf Cons sprechen eine eindeutige Sprache.Außerdem ist das Munckin 1 Set zwei Jahre nach seiner Veröffentlichung in der 4. Auflage, da haben wir also keine Fragen.Ist ja auch ein Superspiel.Also frohlocke: früher oder später werden wir wohl alles auf Deutsch bringen. Birger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest AndreAas Posted November 10, 2005 Report Share Posted November 10, 2005 PAL(Na, wer kennt's?) [OT]Meinst Du ein SEP?*readsgoodbooksinthelanguagetheywerewrittenin*[/OT] Na dann freuen wir uns mal auf baldige weitere Veröffentlichungen.Und ja, wie gut Munchkin in all seinen Varianten läuft, hab ich auf den KaRoTa selber erlebt, ich glaube, ich sitz hier in KA in einer ganz komischen Stadt. Aber vielleicht liegt das auch daran, daß wir zwar ein Brettspiele-Con, aber kein echtes Rollenspieler-Con haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Krämer Posted November 10, 2005 Report Share Posted November 10, 2005 PAL(Na, wer kennt's?)[OT]Meinst Du ein SEP?*readsgoodbooksinthelanguagetheywerewrittenin*[/OT] Na dann freuen wir uns mal auf baldige weitere Veröffentlichungen.Und ja, wie gut Munchkin in all seinen Varianten läuft, hab ich auf den KaRoTa selber erlebt, ich glaube, ich sitz hier in KA in einer ganz komischen Stadt. Aber vielleicht liegt das auch daran, daß wir zwar ein Brettspiele-Con, aber kein echtes Rollenspieler-Con haben? Zu [OT] Ich meine, dass es im Original-Hitchhiker POOP abgekürzt wird. Ist aber auch schon ein paar Jährchen her, dass ich den im Original gelesen habe. Zu Karlsruhe: Dann wird es Zeit, dass die Heiden dort bekehrt werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkam Posted November 14, 2005 Report Share Posted November 14, 2005 Hallo zusammen, also ich hoffe auch Mal das mangelnde Absatzzahlen bei Munchkin für Pegasus ein PAL (Problem anderer Leute) oder vielleicht doch lieber ein PAV (Problem anderer Verlage) wird. Fu Munchkin würde ich mir in der deutschen Fassung auf jeden Fall noch anschaffen. Eien Frage zur angekündigten Munchkin Schatztruhe habe ich aber doch. Wird die dann nicht irgendwann doch wieder zu klein oder beziehen sich die Angaben Platz für das Grundspiel + 1 Erweiterung auf die englischen Originale? Gruß Jochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.