Jump to content

Dark Ambient Musik für Cthulhu (Links)


Guest Black Aleph
 Share

Recommended Posts

Guest Black Aleph

Och, schon alles gekauft, was? Und das gibt's auf musicload.de von T-Online einfach so.. :D

 

 

Andrey K. oder "rngmnn" ist aber eher auch der net:audio-Szene zuzuordnen, und da gibt's mittlerweile ECHT GENUG Leute, die das Rumgeklicke eher sein lassen sollten (von expertimenteller Musik ß Drones, Soundscapes und Clicks'n'Cuts ...), oder erstmal lernen müssen ihre Synthies zu beherrschen - und damit meine ich: VIRTUOS beherrschen :P

 

 

Aber so klassische Piano/Violinen-Tracks kommen nach DarkAmbient immer sehr gut. Oder in Erzähl- oder Action-Phasen.

 

Ach ja.. für Arktis-Abenteuer:

Necrophorus - Drifting in Motion

 

 

Jut's Nächtle! :)

Link to comment
Share on other sites

Original von Agent_Hiram

 

Da kenne ich nix von 8o .

 

Bin ich schon tot oder zu alt, weil ich mich noch erinnern kann wie King Diamnod Konzerte waren oder wer Ozzy lange vor seiner MTV Karriere war?

 

Agent Hiram

 

 

Ja ja, früher waren selbst die alten Zeiten noch besser! ;)

 

Ansonsten, wenn es um Dark Ambient geht, würde ich auch mal die Labels Ant-Zen, Hymen und Hands Productioncs empfehlen. Dort gibt es zwar hauptsächlich eher rhytmischen, tanzbaren Noise und Industrial aber auch recht viel Dark Ambient, häufig auch eher der krachigen Sorte. Auf jeden Fall mal einen Blick wert.

 

Gru?,

Carsten (der sich freut, da? auch nicht Blind Guardian hörende Rollenspieler gibt! ;) )

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir die äAtrium Carceri û Cellblockô bestellt und bin wirklich begeistert. Die Cd entspricht genau meiner Vorstellung was gute Hintergrundmusik für Cthulhu betrifft. Leider scheinen die anderen CDs nicht so leicht erhältlich zu sein. Besonders interessiert mich Endura ûBlack Hand of the dead. Kann mir jemand sagen wo diese CD erhältlich ist und ob die anderen Endura CDs ebenfalls als Cthulhu-Soundtrack verwendbar sind? Titel wie äElder Signô klingen ja recht viel versprechend.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...