Jump to content

The Unbound Book


PacklFalk
 Share

Recommended Posts

Eher eine Anfrage als eine Vorsellung!

 

Ich habe vor Kurzem irgendwo gelese, ich bilde mir ein es wäre im Newsletter gewesen, da? The unbound Book angeblich endlich eine neue Ausgabe herausgebracht hätte, und zwar seit September. Ok, stimmt anscheinend nicht so ganz und wenn doch, dann nicht auf der HP. Jetzt würde mich interessieren ob mir jemand sagen kann wo diese Meldung zu lesen war. Ich mein, hin und wieder steh ich ja schon neben mir, aber so weit abseits, da? ich mir das einbilde ... naa, da? glaub ich nun auch wieder nicht! :)

Link to comment
Share on other sites

Packl du leidest nicht unter Halluzinationen. Ich kann mich auch an selbige Aussage erinnern. Nur ist es schon spät, ich bin gerade vom spielen heimgekommen [seit langem der beste Abend] und ich bin zu faul zum suchen.
Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred Escher
Original von PacklFalk Jetzt würd mich halt interessieren, wo man Teil zwei dann eigentlich runterladen kann!

 

hi packl,

 

ich denke, die 2. ausgabe ist einfach noch nicht fertig und deshalb auch noch nicht auf http://www.unboundbook.org als download vorhanden.

 

servus, manfred

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Aleph

Nur mal so.. die Jungs fingen bei null zum zählen an; es gibt also:

 

ò Unbound Book - Issue 0

ò Unbound Book - Issue 1

 

..somit wären es also 2 Ausgaben.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt schon, das ist mir auch bekannt. Nur wäre eine Meldung, die 2. Ausgabe ist seit September zu haben, völlig sinnlos, da die Ausgabe Nr. 1 seit Oktober letzten Jahres fertig und downloadbar ist, vor allem weil eben diese Meldung vor Kurzem erst zu lesen war. Das macht doch keinen Sinn, oder?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Auf alle Fälle ist es mit Liebe aufgemacht.

 

Hat jemand schon daran gedacht mal direkt nachzufragen, was nun ist?

 

Die Downloads auf Demonground.org hauen im Moment auch nicht hin. Schade, ich wollte da noch einigen alten Kram abgreifen.

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

Hat jemand schon daran gedacht mal direkt nachzufragen, was nun ist?
Daran gedacht schon, aber nur kurz. Meine schlechten Englischkenntnisse haben mich bisher daran gehindert. :)

 

Die Downloads auf Demonground.org hauen im Moment auch nicht hin.
Ja leider, ich wart auch schon auf den 16er.

@Agent_Hiram: Hm, das Material hätt ich ja, aber wie zu dir rüber bringen? Mach mal einen Vorschlag.

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

@Packl:

Keine Ahnung, ich hab nur ein 56k Modem und per snailmail wirds zu teuer, weil ?ne ?berweisung nach Ísterreich für die Kosten höher als das Porto sind.

 

Ich werde mir mal überlegen, wie man das lösen kann ( und mal bei Gelegenheit Lee anmailen, wann die Downloads wieder erreichbar sind ).

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 years later...
 Share

×
×
  • Create New...