Jump to content

Ritualdarstellung


Recommended Posts

Halli Hallo! Leite momentan INS im zweiten Kapitel in London. Die Chars haben den Landsitz von Edward Gavigan (Hohepriesters des Kultes des Schwarzen Pharaos) gefunden und sind nun kurz davor ein gräu?liches Opferritual mitzuerleben... :D

Meine Frage ist nun wie man ein solches Ritual allgemein besonders schreckvoll darstellen kann? Wisst ihr ob es sowas wie "Beschwörungsgesänge" oder ähnliches als mp3 gibt?

Gru? Pascal

Link to comment
Share on other sites

Guest Spieler

Es gibt so ein paar stimmungsvolle Hintergrundmusik CDs die ganz ok sind. Für das Ritual selbst ist Camina Burana ja wohl der Klassiker, aber halt auch ein wenig abgegriffen.

 

Meine eigene Lieblingsbeschreibung von einem Ritual ging etwas so.

 

Ich: 'der Typ murmelt irgendeinen sing sang'

leise: 'murmel sing murmel' Die Spieler lauschten mir andächtig in der Hoffnung aus meinem sinnlosen improvisierten Murmeln etwas brauchbares herauszuhören.

In diesem Moment endete die Beschwörung in einem ohrenbeteubenden Schrei, den ich in original Lautstärke wiedergegeben hab. Einer der Spieler wäre vor schreck fast vom Stuhl gefallen :)

Link to comment
Share on other sites

Sehr gut ist auch immer etwas klassisches.

 

Ich nehme sehr gerne was von Mozart, bei Ritualen passt sehr gut sein Requiem.

 

Nebenbei ich hab nen guten Beschwörungsgesang hier, den ich dir schicken könnte, geht 1.30 Minute.

 

Kann ich dir schicken wenn du willst.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...