Jump to content

Neues vom Orchester der Schatten


Tom
 Share

Recommended Posts

DER RUF DES D?MON

 

Geschichten vom Tod

 

Lesung und Musik im Planetarium am Insulaner,

Munsterdamm 90, Schöneberg

 

25. & 26. Februar, 20h

 

 

Sehr geehrte Freunde des Abgründigen,

 

das Orchester der Schatten lädt ein...

 

...zur Reise in die Nacht, in die Welt der Meister des Grauens.

 

Bereits im dritten Jahr erschallt der RUF DES D?MON, der sich dieses Mal bizarren Geschichten vom Tod widmet. Es wird berichtet von Menschen, die anderen den Tod bringen, von solchen, die das eigene Leben unnatürlich verlängern und von einer û unfreiwilligen -

 

Exkursion in das Schattenreich zwischen Diesseits und Jenseits.

 

Torsten Sense, bekannt als die deutsche Stimme von Val Kilmer (Batman) und Kyle McLachlan (Twin Peaks), liest Geschichten von den Kultautoren H.P. Lovecraft und E.A. Poe sowie von Graham Greene und wird live von den düsteren Klängen des Orchesters der Schatten begleitet.

 

Wir laden Sie herzlich ein zu einer Nacht voller Schrecken und Angst unter der Sternenkuppel des Planetariums am Insulaner!

 

25. & 26. Februar, 20h

 

Tickets: 030. 79 00 93 û 0 (9h bis 16h)

 

030. 79 00 93 û 16 (19h bis 20.30h)

 

oder: info@orchesterderschatten.de

 

 

Programm:

 

H.P. Lovecraft : Das Bild im Haus

 

E.A. Poe : Das verräterische Herz

 

Graham Greene: Das kleine Kino

 

 

Mit freundlichen Grü?en,

 

Matthias Manzke

 

Kontakt: info @orchesterderschatten.de

 

http://www.orchesterderschatten.de

 

Link to comment
Share on other sites

Ach das is doch der Tod auf Rädern!!!

Ich würde ja suuuuuuper gern kommen, aber am Samstag hat mein Stiefsohn Geburtstag, da muss ich schon dabei sein! Cthulhu möchte einfach nicht, das ich meine Mitjünger in Berlin mal besuchen komme.

Link to comment
Share on other sites

Für mich lohnt sich nur ein kommplettes Wochenende oder eine Woche, ich komme ja bei der Schwester meiner Freundin unter und ein Frühstück in der Köllner Oper ist Pflicht wenn ich in Berlin bin!
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...