Jump to content

Horror im Orient-Express 3 verschoben?


Guest LeGrasse
 Share

Recommended Posts

Guest LeGrasse

Hi,

 

habe gerade im Newsletter gelesen, dass der dritte Band von Horror im Orient-Express auf April verschoben wurde. Frage an die Pegasus Jungs: Gibt es dafür einen besonderen Grund? Und gibt es Planungen, wann im April es erscheinen soll?

 

Ich frage, da ich meine Gruppe gerade das Lausanne-Abenteuer spielt und wie ich fürchte evtl. nächsten Freitag bereits das "Band zwischen den Welten" anknabbern könnten. Und da wir 14-tägig spielen...

Hat jemand Vorschläge, wie man das Ganze vielleicht noch etwas strecken könnte und/oder welches weitere Abenteuer sich noch zwischenschieben lässt?

Link to comment
Share on other sites

Guest W.Corbitt
Hmm.. im zweiten Band sind vorschläge für geschehnisse auf der reise. die kann man etwas ausbauen udn daraus ein kurzabenteuer machen. natürlich muss man hier selbst kreativ werden, reproduktion allein reicht da nich
Link to comment
Share on other sites

Original von LeGrasse

Frage an die Pegasus Jungs: Gibt es dafür einen besonderen Grund? Und gibt es Planungen, wann im April es erscheinen soll?

 

Der erste Teil der Frage wird im Newsletter beantwortet: Das optische Design ist so aufwändig, dass es nicht früher fertig gestellt werden kann.

 

Zur zweiten Frage kann ich im Moment noch nichts sagen, das geht erst ab Druckbeginn konkret einzuschätzen.

 

Gru? Frank

 

Link to comment
Share on other sites

Guest LeGrasse
Original von Frank Heller

Der erste Teil der Frage wird im Newsletter beantwortet: Das optische Design ist so aufwändig, dass es nicht früher fertig gestellt werden kann.

 

Ups, ja das hatte ich überlesen. Aber steht da. Insofern ziehe ich die erste Frage zurück. ;)

 

Original von Frank Heller Zur zweiten Frage kann ich im Moment noch nichts sagen, das geht erst ab Druckbeginn konkret einzuschätzen.

 

Hmm da tippe ich mal auf Ende April? Tja bissl ungünstig... Aber irgendwo liegt bei mir auch ne Kopie der amerikanischen Version rum. Zur Not muss ich erstmal mit der weiter machen. Schade eigentlich. :(

 

Gru?

Jürgen (aka LeGrasse)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Mi-Go

So, ich hab auf der website von Pegasus Press gelesen , das Band 3 der Orient Express Kampagne im März rauskommen soll.

Ist mein Händler mal wieder zu langsam, ist er immer noch nicht raus oder kann ich die nächsten Tage damit rechnen?

Ich sitz schon auf glühenden Kohlen.

Bitte antwortet mir

Link to comment
Share on other sites

Original von LeGrasse

Ich frage, da ich meine Gruppe gerade das Lausanne-Abenteuer spielt und wie ich fürchte evtl. nächsten Freitag bereits das "Band zwischen den Welten" anknabbern könnten. Und da wir 14-tägig spielen...

 

Haiaiai, grad seh ich's erst, das war dann ja schon übel... zwei Monate überbrücken sich auch mit den Schelmereien, die sich mit den "Fremden auf der Fahrt" anstellen lassen, ziemlich schlecht... zumal ja der Draht innerhalb der Spielzeit zur Oper bereits gespannt ist; ansonsten hätt ich mir einen kleinen Umweg über Genf und Genua ja noch einleuchtend vorstellen können... ganz pauschal jetzt mal davon ausgehend, und ohne dass ich in derselben Zwickmühle stecke wie LeGrasse, hat vielleicht wer Vorschläge oder Ideen für das eine oder andere Abenteuer in der Gegend?

(Und übrigens erinnere ich mich grade, mal was gehört zu haben, dass irgendein internationales Treffen Mitte bis Ende des 19. Jahrhunderts mit einem Jahr Verspätung stattfinden musste, weil ein Teil der Teilnehmer Geneva/Genf und Genova/Genua verwechselt hatte; hat das au?er mir noch wer gehört, oder muss das jetzt als hübscher Einfall zählen für einen Umweg, der etwas länger ausfällt als gedacht?)

 

Phil (hat wieder mal alles mögliche gleichzeitig im Kopf)

Link to comment
Share on other sites

Original von Mi-Go

So, ich hab auf der website von Pegasus Press gelesen , das Band 3 der Orient Express Kampagne im März rauskommen soll.

Ist mein Händler mal wieder zu langsam, ist er immer noch nicht raus oder kann ich die nächsten Tage damit rechnen?

Nimm am besten noch mal Band 2 zur Hand. Wenn du den aehnlich aufmerksam liest wie die vorherigen Beitraege, koenntest du dir vorstellen, bereits Band 3 in den Haenden zu halten.

Oder: Band 3 kommt nicht im Maerz, deinen Haendler trifft keine Schuld, und der Pegasus-Katalog hat nicht die letzten Updates bezueglich der Veroeffentlichungstermine.

Link to comment
Share on other sites

Guest Mi-Go

@oleg

Inzwischen hab ich das auch so verstanden

Dieser Wink mit dem Zaunpfahl war vollkommen überflüssig.

Au?erdem ist mein Händler auch wirklich nicht der Schnellste was information und Verfügbarkeit von CoC-sachen betrifft.

Denn laut meinem Händler kann ich da noch bis Ende Okt. drauf warten.

Und da ich also März, April und Oktober zur Auswahl hatte, hab ich einfach mal nachgefragt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...