Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ich habe heute meine Cthuloiden Welten bekommen und bin nun neu gebackener Abonnent.

Dabei war sogar die Musica Cthulhiana-CD, super! :D

 

 

Nachdem ich die Artikel darin überflogen habe kam mir direkt eine Idee:

 

ich wäre sicher in der Lage, sehr fundierten Hintergrund zum ersten Weltkrieg zu liefern, der ja zumindest für im Deutschland oder Europa der 20er Jahre spielende Kampagnen einen starken Anteil an den Hintergrundgeschichten der Charaktere haben wird.

 

Einige der Schlachtfelder der Westfront habe ich sogar selber besucht und könnte also auch eigene Fotos als Material mit einbringen.

 

Wenn also seitens der Redaktion da Interesse besteht, würde ich gerne etwas deratiges verfassen - natürlich auch sehr cthuloid mit vielen Abenteuer- und Kampagnenideen.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, Frank ist bei sowas grundsätzlich interessiert. Du kannst ja ein kurzes Essay verfassen und Frank zusenden. Aber er wird sich sicherlich noch selbst hierzu äu?ern.

 

Gru?,

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Original von Synapscape

ich wäre sicher in der Lage, sehr fundierten Hintergrund zum ersten Weltkrieg zu liefern, der ja zumindest für im Deutschland oder Europa der 20er Jahre spielende Kampagnen einen starken Anteil an den Hintergrundgeschichten der Charaktere haben wird.

 

Im Jahr 2007 veröffentlichen wir einen Band mit dem Titel "Niemandsland", der sich genau damit beschäftigen wird.

Melde Dich doch einfach bei dem zuständigen Redakteur Heiko Gill LokiAThtp-tel.de :)

 

Mit cthuloiden Grü?en

Frank

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...