Jump to content

Grundrisse?


Recommended Posts

Wer kennt das nicht...da arbeitet man stundenlang das Abenteuer aus, hat schicke Skizzen von allen wichtigen Schauplätzen und dann gehen die SCs ganz woanders hin und hätten gerne gesehen, wie es dort ausschaut...

 

Damit ich dann nicht immer den Collegeblock zücken muss um meine zeichnerische Unzulänglichkeit zur Schau zu stellen, wollte ich mal fragen, ob ihr irgendwelche Lagepläne etc. besitzt, bzw. die Quellen kennt, die vielleicht auch ein paar Möbel beinhalten und die schön in die Twenties passen?

 

Ich habe eine Menge von Shadowrun, aber das passt halt einfach nicht...

Link to comment
Share on other sites

Guest Vandermeer

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/smiley-channel.de_schilder237.gif

 

Das wurde auch schon öfters besprochen.

Link to comment
Share on other sites

Sternenkrieger macht gerne neue Threads auf. Aber das ist wirklich nicht der Sinn der Sache. Einfach einmal die Suchfunktion benutzen, sich durchlesen was da steht, und wenn einen das dann nicht hülft, den informativsten Thread aussuchen der passt und da deine Frage anhängen. Das spült alte Threads nach oben und hülft vielleicht auch anderen Frischlingen, gelle? ;)

 

Gru? Kostja

Link to comment
Share on other sites

Holla,

 

das Programm "Smartdraw" stellt Grundri?zeichnungen zur Verfügung. Damit lässt sich recht fix ein ansehnlicher Grundri? samt Mobiliar etc. erstellen.

 

Gru?

 

Dice

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...