Jump to content

Skara Brae


Synapscape
 Share

Recommended Posts

Guest Black Aleph

Hör auf mir Abenteurideen zu klauen :D

 

Ich steck gerade auf den Inseln fest, und mit der Flut an Informationen lassen sich locker 2-3 Abentuer draus zu machen. Orkney hat einiges zu bieten.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest W.Corbitt

Orkney ist ganz fantastisch! Auf jeden Fall mal einen Besuch wert, und ein paar Abenteuer sowieso ;)

 

Sollte mal jemand nach Schottland reisen, kann ich nur empfehlen auch Orkney zu besichtigen. Durch billige Inlands-Flüge ist das sogar leicht machbar.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wenn Du auf den Orkneys spielst, solltest Du zwei Punkte nicht übergehen, 1. das Wetter - ich habe gesehen, wie dort eine Möwe im Flug ertrunken ist - und 2. die Eingeborenen, die sich eher als Norweger sehen denn als Schotten. Es gibt da auch einen verrückten Bauern mit einem Privatmuseum. Nachdem er keine Grabungsgenehmigung erhalten hat, kaufte er einfach den tiefsten Pflug, der für Geld zu erhalten war. Artefakte buchstäblich zum Anfassen.

 

Viele Grü?e,

Jack

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
kennt eigentlich noch jemand Skara Brae von den guten alten The Bards Tale C64 Spielen? Schön war die Zeit...und jetzt immer dieses moderne Zeug.

 

Ja sicher... daher kam mir der Name so bekannt vor :]

 

Obwohl... so doll wars dann ja auch nicht: "XY hits the golden Medusa for 3466 Points!" usw. usf.

Link to comment
Share on other sites

@ Henrik

 

Zugegeben, zum Ende hin war meine Party so stark, da? sie jedes Monster na?gemacht hat. Aber das war damals schon was...Träumerei. Und als dann "The Thief of Fate BT III) rauskam, für den 64er, auf 4 Disketten, als zusammen 1 MEGABYTE, da raunte es. Eigentlich war The Bard's Tale immer nur Anla?, eigene Geschichte zu produzieren.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...