Jump to content

Der Orient-Express Teil IV


Recommended Posts

so, nun endlich ist er da! und da auch ich nicht mehr über verzögerungen und preiserhöhungen jammern mag, mach ich maln neues topic auf!

 

geht man das abschlie?ende kapitel der mega-kampagne nämlich durch, verfliegt der verdruss über die lange wartezeit und den hohen preis wie von selbst!

 

die grafische gestaltung begeistert noch mehr als bei den vorhergehenden teile, da gruselts einem bereits beim lesen! :) die abenteuer legen nochmal ordentlich einen drauf, besonders freue ich mich auf "belgrad", welches zusammen mit "zagreb" aus band III meine favorisierten stationen sind!

 

somit muss ich sagen nach der ganzen (nicht ganz unverdienten) kritik, nun ein dickes, unfraglich verdientes lob für die komplette kampagne allgemein und den 4ten teil im besonderen!

 

ich kann nur sagen, das warten hat sich gelohnt!

ich bin begeistert!

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein gro?es Lob an alle Mitwirkenden.

 

Der vierte und letzte Teil der Kampagne ist wahrlich ein Fest für die Augen

geworden. Die Bilder sind sehr gut gewählt, bearbeitet und ins Layout

eingebunden worden, die Box ist funktionell und hübsch. Bietet weder zu

wenig, noch zu viel Platz für das Material.

 

Rechtschreibfehler waren bis auf einige offensichtliche Faux pas (Handout-

Bezichnungen sind vertauscht) auch nicht mehr allzuviele enthalten und

über die Qualität der Regionalteile braucht auch nichts weiter verloren

werden. Alles in allem ist die Kampagne hier ihr Geld wert.

 

Auch schön, das die Szenarios mit allerlei hilfreichen Spielleitertipps versehen

wurden, und auch Problemlösungen angeboten werden.

 

Generell bleibt zu sagen, das die Szenarios gegen Ende stark an fahrt gewinnen und

recht abwechslungsreich präsentiert werden. Besonders "Blauer Zug..." könnte

zu einem richtigen Highlight werden.

 

 

Gru?,

Eibon

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...